Topic-icon Frage Fifth Wheel Trailer

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #41 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer

jdlbgwd schrieb: Klar deswegen hast Du auch eine Hundehütte auf dem Buckel und musst Dich mit fremden Federn schmücken die Dir überhaupt nicht gehören.

 

Eine Hundehütte auf einem F-350 Dually Longbed?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Fahrzeug hat beinahe die zulässige Gesamtmasse, wie dein ganzes Gespann. Ich glaube dir sind die Dimensionen zwischen Ranger und Superduty nicht ganz bewusst. 

Gruß
Philipp

GMC Sierra 2500 HD 6.6l Duramax /// Nordstar Eco 200

...gas is for cooking, batteries are for toothbrushes, petrol is for lawnmowers, diesel is for making power...

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #42 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer
Das sehe ich auch so. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #43 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer
Was ist los mit Euch, ein 5thWheeler ist ein 5thWheeler, egal wie groß, eine Woka ist eine Woka, egal wie groß, ein 40  Fuss 5thWheeler ist in Deutschland und Europa weniger mobil als ein 27 Fuss, ist doch klar, deswegen ist mein Trailer eben kürzer, wenn ich in den USA leben würde hätte ich auf Sicher einen längeren Trailer. Aber genauso verhält es sich doch mit den Wokas, ein kurzer Nissan mit einer kurzen Popup Kabine gegenüber einer langen Luxuskabine auf einem großen Amitruck, auch da ist der Große in der Mobilität eingeschränkt. Wir sind doch alle verschieden und haben verschiedene Ansichten, deswegen gibt es ja so viele Konzepte, für mich ist Meines das Beste, dass heißt aber noch lange nicht, dass das für Andere gelten muß, also hört auf mit der Streiterei

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #44 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer


Ich wollte keinen zweiten Monitor, der Ranger ist doch top voll ausgestattet. Wenn ich jetzt den Trailer angehängt habe, schaltet eine Elektronik automatisch auf die 2. Kamera am Heck vom Trailer um.


Das finde ich mal eine klasse Idee, will ich auch ;-)


RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #45 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer

 


Wie schwer ist denn solch Aufliegergespann? Spannend, da selten finde ich!



Gruß Stefan


Moin Stefan, ich bin da bei 7t zul. Gesamtgewicht, der PU darf bis 3,5t und der Trailer auch, Leergewicht PU bei 2,6t und Trailer bei 2,7t, gruß Helmi.


RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #46 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer
hatte er doch geschrieben. 6,6T

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #47 von Stefan
Stefan antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer
Alles gut, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #48 von Shiraz
Shiraz antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer
Na das ist doch easy: Suche ne Leitung zum Trailer die entweder beim Anhängen von 12V auf 0V oder andersherum gezogen wird, meistens gibts da eh etwas, sonst baust was mit nem grosen Vorwinderstand damit kein Strom fliesst und geht damit auf Masse am Hänger, das bischen Strom verballert der Winderstand dann in Wärme. Noch ne Sicherugn dazu, klar, könnte ja auch mal durchscheuern.  Damit geht es zu zu nem prellungsfreien, elekronischem Schalter der die jeweiliegen V+ Singale halt in die Leitung nach vorne packt, der muss ja nur in die bereits vorhanden Leitung der Originalkamera geschleift werden......kleine Fingerübung.....die erste Hälfte gibt es wahrscheinlich sogar irgendwo fertig zu kaufen.....
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #49 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Re: Fifth Wheel Trailer
Hä, da verstehe ich nur Bahnhof ;-)

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009
Folgende Benutzer bedankten sich: Fangorn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.706 Sekunden
Powered by Kunena Forum