Frage Corona Virus

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305340 von bb
bb antwortete auf Corona Virus
Ich bin männlich, 67 und werde mich impfen lassen, sobald eine Dosis für mich verfügbar ist. Ich nehme dann gerne auch AZ. 
Das Thromboserisiko ist jetzt bekannt, scheint mir beherrschbar, wenn man die Symptome beachtet. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Kontakteinschränkungen und das permanente Bedrohungsgefühl, sobald Dritte in der Nähe sind. 
Außerdem hatte ein Neffe im letzten Herbst eine Corona Infektion (er arbeitet mit behinderten Jugendlichen und hat sich am Arbeitsplatz anstecken lassen); dem ist das Virus massiv an Leber und Nieren gegangen. Die funktionieren jetzt nur noch zu rund 50%, Die Werte werden langsam besser, aber es ist trotzdem extrem besorgniserregend.

 

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Catweazle, holger4x4, Jupp!, Hendrik, Nordkap, KlausT

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305341 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Corona Virus
ab Montag morgen werden in BW die Termine für ab 60 freigegeben,
 

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305342 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus
Das hat in etwa die gleiche unverbindliche Aussagekraft, wie wenn die Kanzlerin sagt, bis September bekommen alle ein Angebot auf Impfung. Impftermin kann ja irgendwann in 2022 liegen.

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305345 von DJoe
DJoe antwortete auf Corona Virus
habt ihr den Impfterminrechner schon probiert:
Impfterminrechner

 

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305349 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus
Eingabe sehr sensibler persönlicher Daten auf einer Website, die noch nicht einmal ein Impressum hat.

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305350 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Corona Virus

Eingabe sehr sensibler persönlicher Daten auf einer Website, die noch nicht einmal ein Impressum hat.
Omni Calculator sp. z o.o.
ul. Karmelicka 14/7
31-128, Kraków, Poland

 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305351 von bb
bb antwortete auf Corona Virus
Wenn überhaupt, würde ich die aufgrund ihres ganz eigenen Verständnisses von Privacy nur in einem privaten Browserfenster besuchen. Nach Besuch der Webseite empfiehlt sich dann, alle Browserdaten zu löschen. "We value your privacy"

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305352 von DJoe
DJoe antwortete auf Corona Virus

Eingabe sehr sensibler persönlicher Daten auf einer Website, die noch nicht einmal ein Impressum hat.

Ja, wenn es um mein Alter geht, da werd ich schon sensibel  , aber mehr persönliche Daten brauchte ich nicht angeben. 

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305374 von bb
bb antwortete auf Corona Virus
Die Süddeutsche hat ebenfalls einen Impfrechner und kommt mit minimalen persönlichen Daten aus:
projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/...n=SZ_am_Abend_140421

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis, KlausT, Walkman

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305381 von Elmar
Elmar antwortete auf Corona Virus
Bei aller Liebe, kann jeder machen was er will. Ich zu meinem Teil sehe es nicht ein meine DNA umzuändern. Als Kind hatte ich hochgradig Eisenmangel, es halfen keine Medikamente mehr. Von Arzt zu Arzt, bis ein Arzt zu meinen Eltern sagte versuchen sie mal Ziegenmilch. Und das war das einzige was geholfen hat. Mir ging es besser, ich wurde nicht mehr müde und schlabb. Bis zum heutigen Tag. Und ich werde einen scheiss tun und mir meine DNA verändern zu lassen. Das ich wieder Krank werde. Und außerdem habe ich noch einen gesunden Menschenverstand und lasse mich nicht Manipulieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305382 von Mickel
Mickel antwortete auf Corona Virus
Hallo zusammen!
Die Welt ist zerspalten, Meinungen gehen weiter denn je auseinander und werden als Waffen und Totschlagargumente eingesetzt.
Alle Medien vor allen Dingen Social Media ist voll davon. Ich habe mich schon von sovielen Menschen trennen müssen, da vernünftige Gespräche nicht mehr zu führen sind, Meinungen mit der Faust durchgesetzt wurden und Handlungen vollzogen wurden, die einfach widerlich waren.

Meine Bitte: LASST DIESES C-THEMA AUS DIESEM FORUM RAUS! Auch hier sind in einem Querschnitt der Gesellschaft beide Lager vertreten und der Tsunami geht bereits los.
Es wird uns spalten und uns entfremden. Wenn keiner weiß wie der andere darüber denkt, sich keiner outet und die Lagerfeuergespräche auf etwas anderes lenkt....dann bleiben wir das, was wir sind.....ein lustiger Haufen verrückter Wohnkabinenkutschierer.

In diesem Sinne...euer Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Loefflea, Tangente, Michael aus Erfurt, Jupp!, Bearded-Colliefan, Rollixxxxxx, Thomas130, Hendrik, MuD und 8 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305383 von Markus1975
Markus1975 antwortete auf Corona Virus
What?!?

Warum sollte irgendjemand seine DNA veränder lassen.
Ich glaube kein aktuell zugelassener Impfstoff verändert die DNA des Geimpften....

Aber der Ansatz mit der Ziegemilch ist gut, vielleicht hilft das ja gegen die Verbreitung des Virus.

Ich setzte einfach auf den gesunden Menschenverstand - bei sehn einen mehr, bei dem anderen weniger 

Beste Grüße
Markus 

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.

Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, Pick-up Camper unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305384 von DJoe
DJoe antwortete auf Corona Virus

Die Süddeutsche hat ebenfalls einen Impfrechner und kommt mit minimalen persönlichen Daten aus:
projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/...n=SZ_am_Abend_140421
die zu machenden persönlichen Angaben sind übrigens die gleichen 

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305385 von Elmar
Elmar antwortete auf Corona Virus
/media/kunena/emoticons/icon_

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305386 von campr
campr antwortete auf Corona Virus
Hallo zusammen,
ich schließe mich der Meinung von Mickel an. Wir hören genug über Corona in den Nachrichten, reden wir doch hier über unser Hobby!
Gruß
Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit Tischer Trail 230S
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Hendrik, Hasy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305387 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Corona Virus
Ich denke auch, dass das ganze "C" Thema mittlerweile zu politisch geworden ist. In einem Forum für Freizeitfahrzeuge und Reisen, sollten wir uns auf die Reisebeschränkungen die darus resultieren beschränken. Mittlerweile sehe ich nur noch schwarz oder weiß, dazwischen ist kein Platz mehr. 

Also lassen wir doch die spalterischen Themen wie Klima, Co***a, etc. da wo sie hingehören. Das Internet ist voll davon und es ist schön, dass es hier (größtenteils) noch nicht so ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Hendrik, manfred65, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305389 von DJoe
DJoe antwortete auf Corona Virus
@Admin: kann man die letzten beiden Beiträge in einen neuen Fred verschieben "Wir wollen hier nix von "C..." hören" ?

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305395 von Mickel
Mickel antwortete auf Corona Virus
Wie sich doch immer wieder alles bestätigt. Im Positiven wie im Negativen.

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #305400 von lio
lio antwortete auf Corona Virus
Dänemark lockert inzwischen seine Einreisebestimmungen in drei Schritten. Das könnte für einige von euch interessant sein www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstei...n,daenemark1212.html

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #305402 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Corona Virus

@Admin: kann man die letzten beiden Beiträge in einen neuen Fred verschieben "Wir wollen hier nix von "C..." hören" ?
Hallo Joey 

Ein Corona Beitrag reicht hier im Forum .

Im großen und ganzen gehts ja hier einigermaßen normal zu .

Wer nichts lesen will der ignoriert den Beitrag halt , man muß nicht alles lesen 

Außerdem bin ich nicht der Admin sondern nur ein Mod. 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: DJoe, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht