Topic-icon Frage Corona Virus

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #401 von bb
bb antwortete auf Corona Virus
Aktuell dazu:
www.faz.net/aktuell/politik/inland/coron...ehrer-16870874.html#
Daraus kopiert:
"Anders als im März wird das Virus jetzt nicht aus Ischgl importiert, sondern aus Belgrad oder Zagreb. Im Juni waren nur noch ein Prozent der Infektionen mit dem neuartigen Virus auf Urlaubsheimkehrer zurückzuführen, Mitte Juli waren es schon wieder 15 Prozent, zwei Drittel der infizierten Rückkehrer hatten sich in den Westbalkan-Staaten aufgehalten.
Im Bodenseekreis soll ein Reiserückkehrer aus Serbien nun für zwölf infizierte Schüler an sechs Schulen sowie drei infizierte Erwachsene verantwortlich sein."
".....Besonders und beunruhigend an diesem Fall ist, dass sich der Rückkehrer wohl nicht an die Quarantäne-Regeln hielt: Er nahm an einer privaten Familienfeier teil, steckte dort am 15. Juli zwei Familienmitglieder an, die betroffenen Familien stellte das Gesundheitsamt unter Quarantäne, doch muss eine Tochter diese wiederum ignoriert haben: Sie nahm an einer Geburtstagsfeier teil, infizierte dort nach bisheriger Kenntnis dann die besagten Schüler verschiedener Schulen. "
...
"....Wie häufig, wenn es darum ging, die Corona-Teststrategien an die Veränderungen der Lage anzupassen, ist der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) anderen Länderchefs einen Schritt voraus: Er kündigte am Wochenende an, die Urlaubsheimkehrer an den Flughäfen zu testen. "

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #402 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Corona Virus
Ignoranz und Dummheit scheinen langsam um sich zu greifen.

Wir wissen noch nicht alles über das Virus und seine möglichen Auswirkungen auf unsere Spezies.
Aber was hier alleine auszugsweise beschrieben wurde ist nichts, was irgendjemand überraschen muss. Das war alles bereits bekannt.

Ich bin bisher sehr glücklich und sogar ein wenig stolz auf das kluge und umsichtige Verhalten der überwiegenden Mehrheit hierzulande. Sicherlich gibt es hie und da laut-schreiende Gegenbeispiele, aber die sind - wie so häufig - eben nicht die Mehrheit, sondern hie und da.

Ich hoffe, dass wir uns unsere kluge und beispielhafte Besonnenheit lange genug bewahren können. Es ist ja nicht für immer, sondern aller Voraussicht nach für einen - aus historischer Perspektive irgendwann einmal betrachtet - sehr überschaubaren Zeitraum.


Bleibt gesund, klug, zuversichtlich und wach,
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81, Rollixxxxxx, Riesenhase64, lio, Hendrik, MuD, Ponis, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #403 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #404 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #405 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Corona Virus
Karlheinz aka Atlantik hat häufig das Kotzen bekommen, wenn hier technisch wenig substanzielles gepostet wurde.
Mir geht es gerade im medizinischen Bereich genauso......

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: tesa, Hendrik, Ponis, Fangorn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #406 von bb
bb antwortete auf Corona Virus
Corona Test Wahnsinn
Angeblich gibt es ja jetzt kostenlose Corona Tests für alle, die über Risikogebiete aus dem Ausland zurückkehren. Das haben die Gesundheitsminister der Länder und der Bundesgesundheitsministerin vor wenigen Tagen beschlossen, aber aktuell Ist das alles noch eher Wunschdenken als Realität.
Die Auskunft heute bei einer zuständigen Corona Test Praxis in Nordhessen war: Wer ohne Symptome kommt, zahlt 150 Euro, auch wenn er Risikogebieten innerhalb der EU durchquert hat.
Das zuständige Gesundheitsamt meinte, dass natürlich eine Testpflicht oder alternativ eine 14 Tage Quarantänepflicht bestehe, wenn es möglicherweise Kontakte zu Corona Infizierten gegeben habe.
Am Flughafen Frankfurt als Beispiel gibt es weiter nur Tests gegen Cash, rund 130 €.
Kostenlose Tests: Fehlanzeige!
Kurzfristige Tests innerhalb 72 Stunden nach Rückkehr: Fehlanzeige!

Die aktuelle Verwirrung und Verweigerung der veröffentlichten Maßnahmen führt doch geradewegs in die nächste Welle!
L
In den Nachrichten wird schon den ganzen Tag berichtet, dass die Infektionszahlen in Deutschland rasant steigen und man unbedingt reagieren müsse.
Ach ja, dann kam auch noch raus, dass die hessische Polizei die Gästelisten in den Restaurants zur Verfolgung von Straftaten mißbrauchen. Das führt doch direkt dazu, falsche Adressen und Namen anzugeben.

Da boykottieren doch manche Institutionen in unverantwortlicher Weise die Corona Prävention und spielen damit den Corona Leugnern und den Verschwörungstheoretikern direkt in die Hände.

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #407 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus

Maddoc schrieb: Mir geht es gerade im medizinischen Bereich genauso......


Sorgt das zum weiter :kotz: ?

So fangen zweite Wellen an

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #408 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Corona Virus
www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges...IBMkdW_EdM1sF9fvavDM

Einfach mal komplett lesen, vor allem die Relation zwischen absoluter Testzahl und positiven Testergebnissen.

Die Informationen für die Öffentlichkeit sind oft einfach nicht vollständig. Auch im Bulletin muß man etwas suchen, bis man die Steigerung der Testzahlen findet.

Viel Spaß beim lesen!

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: tesa, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #409 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus
Ist eigentlich alles ganz einfach. :ironie:



Quelle: 3/17 Ziele

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #410 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Corona Virus
Meinen Respekt hat Florian Schröder!


:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, Riesenhase64, lio, NissanHusky, MuD, Schleifer, Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #411 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Corona Virus
Hab ich heute Morgen auch schon gesehen, sehr guter Auftritt.
Ich bin gespannt, wie er sich bei der Veranstaltung auf die Bühne "geschmuggelt" hat, das wollen sie morgen "enthüllen".

Schön auch die Publikumsreaktionen....

Grüße
C.

Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #412 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Corona Virus
Hm.

Wenn jemand in ein Mikro spricht, dass er gekommen ist um die Wahrheit zu sagen, dann hat das schon öfter wie seine einzige Lüge geklungen.

Kannte den Typ noch gar nicht.
O.k., da hat es jemand geschafft, aus der Verunsicherung vieler Menschen Kapital zu schlagen. Sagt von sich selber, er sei ein Mainstream-Clown. Nur über die Bedeutung macht sich niemand Gedanken.

Er poltert einmal quer durchs deutsche Gesundheitswesen (ich arbeite da), vermischt Äpfel mit Birnen und verkauft es als Zucchinis.
Aus meiner Perspektive des System-Insiders für denkfaule Laien brisant, für informierte Hinhörer harmlos.

Er spielt mit dem Wort Freiheit, und gehört doch einer Generation an, für die Freiheit so normal ist wie die Luft die man atmet und daher auch nicht wahrnimmt. Und spekuliert auf die Feierlaune der anwesenden, sich immer noch in ihrer Komfortzone befindlichen Feiertägler.

Letzten Endes sollte er sich an seinen eigenen Worten messen lassen - und das war´ s dann auch schon mit billigen Taschenspieler-Tricks. Mit Menschen ist das wie mit Gedanken: ein Tyrann beginnt meistens als Befreier, und endet sobald er sein Publikum verliert.


Auf die Gefahr, genauso zu enden wie in meinem letzter Beitrag:
bleibt gesund, klug, zuversichtlich und wach (nach ALLEN Seiten!),
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)
Folgende Benutzer bedankten sich: partisan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #413 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Corona Virus
Das ist ja eine kuriose Sammlung von Metaphern und Worthülsen, bei einigen verstehe ich beim besten Willen nicht, was Du damit ausdrücken willst.

Erklär doch mal, inwiefern er sich als "Tyrann" geriert, bitte. Oder war das eine Metapher für das Virus?
Inwiefern "spekuliert" er mit der "Feierlaune" der "Feiertägler"? Ich glaube, da hast Du das Setting ein wenig mißverstanden.
Inwiefern "schlägt er Kapital" aus der Verunsicherung der Menschen?

Es gäbe noch andere Punkte, aber das soll erstmal reichen als Fragen.

Grüße
Christian

Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, lio, Hendrik, MuD, Schleifer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #414 von lio
lio antwortete auf Corona Virus
Cchapau!.Meinen Respekt hat er. Er hält den demonstrierenden den eigenen Spiegel vor.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von lio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #415 von bb
bb antwortete auf Corona Virus
Ich fand seine Rede hervorragend. Er hat nur das aufgegriffen, was die Demonstranten als Recht für sich selbst reklamieren und ihnen die Absurdität ihres Verhaltens und ihrer Forderungen deutlich gemacht. Soweit sie überhaupt in der Lage waren, das zu verstehen. Ich befürchte, wir erleben gerade, wie sehr das Bildungssystem in Deutschland in den letzten Jahrzehnten versagt hat. Das wird von scrupellosen Geschäftemachern, Demagogen und machtgierigen Verführern rücksichtslos ausgenutzt.

@cruisinado
Wenn du sehen willst, wie Diktaturen mit Demonstranten und mit Grundrechten umgehen, schau einfach mal nach Weißrussland ( Belorus), Türkei, oder auch in die USA mit ihrem GröPaZ und dort speziell nach Portland.
In Schland dürfen Corona Leugner leugnen und protestieren, soviel sie wollen und so laut sie wollen, sie müssen aus Rücksicht auf Dritte und auf die Sozialsysteme vor allem eine Regel befolgen: Mund/Nasenschutz tragen und Abstand halten.
Was ist daran so schwer?
Wer weitere Risiken eingeht, hat weitere Verpflichtungen, z. B. Adresse und Name beim Restaurant- oder Kneipenbesuch hinterlassen, C Test nach Aufenthalt in Risikogebieten, .... Abgesehen davon läuft das Leben hier doch schon fast wieder normal. Vor allem Großveranstaltungen sind weiterhin verboten. Was auch sinnvoll ist, wenn man an die Superspreading Ereignisse im Karneval und in Stadien zurückdenkt. P
Viren kann man nicht sehen, deswegen mal ein anderes Beispiel für diejenigen, die nur glauben, was sie sehen, anfassen, fühlen können: Kopfläuse!
Werden bei einem Kind Kopfläuse festgestellt, wird dieses Kind nach Hause in Quarantäne geschickt, die Erziehungsberechtigten sind zur Behandlung verpflichtet und das Kind darf erst wieder in die Kita oder Schule, wenn nachgewiesen ist, dass die Läuse bekämpft wurden.
Das versteht jeder. Da protestiert keiner.
Aber Infektionskrankheiten und deren Behandlung, Vermeidung, Verbreitung, langfristige Folgen, ..... das versteht halt nicht jeder. Vor allem, wenn er naturwissenschaftlich bewiesene Zusammenhänge ignoriert und stattdessen selbsternannten Influencern glaubt. Vom mittelalterlichen Hexenwahn zu den Verschwörungstheoretikern, Corona- und Klimawandelsleugnern und ihrem Irrglauben verläuft eine direkte Linie. Womit wir wieder beim Versagen des Bildungssystems sind.

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!, Riesenhase64, lio, Hendrik, NissanHusky, Schleifer, Ponis, Pick-up Camper unterwegs, Aluhaut, Cruisinado und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #416 von Discher81
Discher81 antwortete auf Corona Virus
WHO: Ohne ständigen Druck kehrt Coronavirus immer wieder

Nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird es bis auf Weiteres immer wieder zu steigenden Corona-Zahlen kommen. “Man kann es eine zweite Welle nennen, man kann es eine zweite Spitze nennen, man kann es ein Aufflammen nennen, man kann es nennen wie man will - nimmt man den Druck von diesem Virus, kommt das Virus zurück”, sagte WHO-Experte Michael Ryan am Montag in Genf. “Ich weiß, das wollen die Leute nicht hören, aber das ist die Realität.” Es sei außergewöhnlich schwer, das Virus zu stoppen.

In mehreren Ländern Europas stiegen die Infektionszahlen jüngst wieder an, was vielerorts Sorge vor einem erneuten rasanten Anstieg der Fallzahlen ausgelöst hat. Die Aufgabe besteht laut Ryan darin, durch Nachverfolgung, Tests und lokale Maßnahmen Ausbruch für Ausbruch schnell einzudämmen und so weitere landesweite Lockdowns wie im Frühjahr zu vermeiden. “Das sagen wir den Ländern in Europa: Lasst den Druck auf dem Virus”, so Ryan.

WHO-Expertin Maria van Kerkhove erinnerte an die zentrale Bedeutung großer Menschenansammlungen für die Verbreitung des Erregers. “Das Virus liebt solche Ansammlungen.” Die WHO erwartet diese Woche das Überschreiten der Marke von 20 Millionen Infizierten.

Quelle: Yahoo Nachrichten

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #417 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Corona Virus
Moin meine Lieben,

das Universum hat Siinn für Humor. Und wer´ s verbockt hat, der muss auch dafür gerade stehen. Also Hosen runter, Cruisinado:

Durch die jüngsten Beiträge beschlich mich das blöde Gefühl, dass ich den Kabarett-Beitrag vielleicht länger als die ersten vier Minuten hätte aushalten sollen. Oder eben nichts dazu schreiben. Tatsache ist aber, dass ich nach vier Minuten abschalten musste, ziemlich genau dann als ich dachte, der zieht jetzt die "Prävention klaut grundsätzlich Grundrechte"-Karte. Und das ertrage ich eben nichti mehr.

Und ganz offensichtlich ist die wahre Intention des Künstlers komplett an mir abgeprallt.
Zu allem Überfluss spricht mir Eure Kritik an meinem letzten Beitrag aus dem Herzen.

Nun sitze ich hier mit rotem Kopf, und das Internet lacht über mich.
Verdient habe ich es ja.

Ich ziehe also sehr gern meinen letzten Beitrag zurück und danke Euch für Euer gutes Feedback.


Bleibts gesund an Leib und Seele,
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)
Folgende Benutzer bedankten sich: bb, Discher81, Riesenhase64, Hendrik, MuD, Pick-up Camper unterwegs, Wolfgang13, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #418 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Corona Virus
Auch das verdient Respekt, Cruisinado! :top:

Und beim nächsten Mal bleibst du einfach bis zum Ende im Kabarett ;-)

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Pick-up Camper unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #419 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Corona Virus
Hey Cruisinado, da muss ich als derjenige, der Dich zuerst "herausgefordert" hat, Dir aber mal richtig Respekt zollen! Eine solche Offenheit hat man ja auch selten in Netz-Diskussionen!

Vor allem verstehe ich Deine Einwände jetzt sehr viel besser, nachdem ich weiß, aus welcher Blickrichtung Du sie geschrieben hast. Aus der "Corona-Leugner"-Perspektive ergab das so gar keinen Sinn.

Peace!

@bb: Gutes Beispiel mit den Läusen, die merke ich mir!
(Ehrlich, das Tragen einer Maske als Rebellentum gegen das böse System zu stilisieren, ist schon selten daneben! Ärgert mich täglich mehr!)

Grüße
Christian

Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #420 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Corona Virus
Hier noch ein klein wenig zum Hintergrund wie Florian Schröder zu seinem Auftritt dort gekommen ist.


:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81, Hendrik, Schleifer, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum