Info Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
- Hartwig
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Der Kabinenbau dauert ja ein paar Monate, die Kabine muß somit mobil sein. Dazu habe ich mir aus einer alten Achse eine mit Überbreite gebaut

130Kg sind ok für den Grundrahmen soweit
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2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
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- Hartwig
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- Hartwig
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- holger4x4
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Aber an den Kabelbäumen müssen wir wohl noch was arbeiten :tuschel:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
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Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
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- manfred65
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Ich habe bei mir jetzt gerade umgebaut.Dachte es liegt an der Tankentlüftung das er beim Tanken zurückspuckt :kotz:
Aber nachdem ich die mühsam rausgepfriemelt und dabei gekillt habe,habe ich festgestellt, das a.) die Neue nicht passt
und b.) die ausgebaute wohl doch OK war. Der nächste Verdächtige ist jetzt der Schlauch vom Tankstutzen zum Tank. Der ist geknickt und auf etwa 1/4 des Originaldurchmesser verengt. Das haben gerade Schläuche nach dem umbiegen so an sich. Aber entweder hat man das Ford oder dem Vorbesitzer vergessen zu erzählen. Ich habe jetzt einen flexiblen Kühlerschlauch
"GATES VulcoFlex VFII"
installiert. Den gab es mit 38mm Innendurchmesser und genau in der benötigten Länge. Der Diesel soll ja nur durchfließen und nicht dauerhaft drin rumgammeln.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
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- Hartwig
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Für die Befüllung und die Entlüftung nehme ich einen transparenten Schlauch mit Drahtspirale, der kann nicht knicken, den nehme ich seit etlichen Jahren bei Baumaschinen, Schleppern usw. Zum Befüllen Durchm. 38mm, für die Entlüftung Durchmesser 19mm.
www.kramp.com/shop-de/de/611017/494603/2...uckschlauch+1+1+2%22
Für die Ecken habe ich mir Kunststoffwinkel gekauft.
www.svb.de/de/trudesign-winkel-schlauchverbinder.html#30070
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
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- Hartwig
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Danach wird alles verschweißt.
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Die Bleche für die Garage kommen morgen, möchte ich dann auch noch anfangen mit dran bohren.
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Ich bekomme von hier übrigens keine Benachrichtigung wenn jemand was geschrieben hat, kann also immer etwas dauern :roll:
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
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- holger4x4
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Eine nette mobile Garage baust du da. :top: Wie wird die Sturm gesichert?
Gruß, Holger
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- Hartwig
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Holger4x4 schrieb: Wie wird die Sturm gesichert?
so: :genau:
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- Hartwig
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Der rechte ist für hinten, der linke für vorne.
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Hiermit wird die Kabine de-/montiert:
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Hütte wird auch
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- holger4x4
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Ich hab nur Angst ums Gewicht, wenn ich das viele dicke Metall sehe. auch beim F350 :roll:
Gruß, Holger
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- Volker1959
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Ganz weglassen kann man die Dinger ja nicht. Ich jedenfalls hätte mit meinen 1,75m Probleme beim einsteigen :oops:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
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- Hartwig
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Dann gings weiter, die Konsolen zusammenschweißen für die Hubzylinder
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Danach waren die Hubzylinder dran. Lang kommt nach hinten, kurz nach vorne.
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vorne kommt irgendwann nächste Woche...
die kleine Garage ist nun fast fertig.
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- schmille
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Verfolge deinen Fred jetzt schon eine Zeit lang und bin schon wieder gespannt, wie es weiter geht. Sind die Platten gelasert?
Weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt.
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
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- Hartwig
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Aber sag mal, wie funktioniert das mit deinen Hydraulik Stützen? Willst du jedes mal unter das Auto kriechen und die eine Schraube umsetzen?
Gruß, Holger
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