Topic-icon Frage Off Road mit Kabine

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #21 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Hi Oli

Der Reiseführer ist ja super,hab ich noch nicht gekannt.
Und das kostenlos ,wo gibts denn das noch ??

Wandertips sind da jede Menge drin.
Egal wo du hinfährst oder wanderst, überall ist es Super-Schön

Vielleicht doch noch ein paar Tips - sind auch im Reiseführer beschrieben

1.) Wanderung zum Lac de Crenu - Dauer eine gute Stunde - kleiner See ,toller Bewuchs,Wahnsinnsausblick.
Achtung : Unterwegs am Wanderweg , Kühe , Ziegen , Schweine

2. Wanderung im Restonicatal am Ende (Parkplatz 5.--) zum Lac de Melo (eine gute Stunde) und weiter zum Lac de Capitello (45 Min)
Im Restonicatal liegt auf halber Strecke ein CP (schöne Lage) von da gehts nur für Fahrzeuge
bis max. 1,9 m Breite weiter.
Ich hab die Kabine runtergehoben ,aber du bist ja unter 1,9 m

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #22 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Hallo Gerhard

Hab dir die Links per pn geschickt.

Gruß Rudi

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #23 von derbemer
derbemer antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Hier mal mein Video von leztem Jahr

Derbemermitderdickenfettenknaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #24 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Schööööön , und wo war die Off Road Piste ??? -- fürs nächste mal

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #25 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Volker1959 schrieb:

So bescheuert muß man erstmal sein und dem ohnehin schon überfordertem L200 sowas anzutun :twisted:
Und dann wundern sich die Leute noch wenn der Rahmen bricht, oder die Kabine undicht wird........ :gelbekarte: (rote Karten gibts ja leider hier nicht)



...wieso, ist doch alles schön - sonst könnte man ja auch Ducato mit Alkoven fahren!
Endlich mal artgerechte Haltung. Und wer akkurat eingeräumt hat, muss hinterher auch nicht aufräumen. Zumindest ist das mein Anspruch.


Munter bleiben, Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #26 von Georg
Georg antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
BiMobil schrieb:

Die 2. Piste geht dann von Casta weitere 12 km beim Mte. Lavezzu am höchsten Punkt der Straße in
Richtung Ghignu .
Diese Piste fängt harmlos an,schaut zumindest die ersten Meter so aus.
Soll aber noch eine Nummer heftiger werden wie oben genannte.
Ich bin sie nicht gefahren,wollt ich meinem L 200 und der Kabine nicht zumuten.


Bin 2008 die Strecke mit dem Mtb gefahren, also, es ist, so wie du schreibst.
Am Anfang schaut sie noch recht harmlos aus, aber der erste Eindruck täuscht.
Teilweise sind mehrere Meter lange und tiefe Klüfte, die nur mit Hilfe
eines Co-Pilot zu bewältigen sind, der dich über die Klüfte hinweglotsen muss.
Hat man den ersten "harmlosen" Teil bewältigt, kommt man zu einem Aussichtspunkt, wo dann mit dem Fahren endgültig Schluss ist. Von dort geht die Piste steil bergab und mit einem normalen 4x4 Fahrzeug ist sie nicht mehr zu bewältigen, geschweige denn mit Kabine.
Die einzigen Fahrzeuge, die mir dort begegnet sind, waren ein höhergelegter Nissan Patrol und ein kleiner Suzuki Jeep.

Die Straße zum CP Paradisu und zur Plage de Saleccia waren zu meiner Zeit aber nicht so gut in Form wie auf deinem Video. Bin sie ohne Kabine rausgefahren und dort ist mir dann ein Defender mit Tischerkabine entgegen gekommen.
Ich persönlich wäre sie damals in diesem Zustand nicht mit Kabine gefahren, und der Fahrer hat - glaub ich - ganz schön geschwitzt.
Die Strände sind aber wirklich suuuper, wie in Hawai :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ford Ranger - Nordstar 6L

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #27 von ariston
ariston antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
hallo Rudi,
ich hab mir die filmchen genau angesehen....
wie du schon schreibst: Ich hab den Eindruck das bei mir (Juni 2010) die Qualität der Piste etwas besser war
als in den Videos vorher.

und ich hab den eindruck, daß deine qualität der fahrweise auch wesendlich besser war als in den vidios vorher.

@Stefan,
das ist keine artgerechte haltung, das ist tierquälerei!!

vg
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #28 von Tangente
Tangente antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
BiMobil schrieb:

Hallo Gerhard

Hab dir die Links per pn geschickt.

Gruß Rudi


Danke Rudi - alle OK, die Links gehen sofort auf. Ob das dem Mitsu und der Tischer sehr gut getan hat???

Muss mal Mark kontaktieren, irgendwas stimmt hier nicht. UU ein Virenfilter?
Ich sehe auch vom Video , das derbemer hineingestellt hat, keinen Link ect - rein NIX!

Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #29 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Stefan schrieb:

Volker1959 schrieb:

So bescheuert muß man erstmal sein und dem ohnehin schon überfordertem L200 sowas anzutun :twisted:
Und dann wundern sich die Leute noch wenn der Rahmen bricht, oder die Kabine undicht wird........ :gelbekarte: (rote Karten gibts ja leider hier nicht)



...wieso, ist doch alles schön - sonst könnte man ja auch Ducato mit Alkoven fahren!
Endlich mal artgerechte Haltung. Und wer akkurat eingeräumt hat, muss hinterher auch nicht aufräumen. Zumindest ist das mein Anspruch.


Munter bleiben, Gruß Stefan


Mit einer Explorer kann man das ja auch machen!!!!
Dafür hast Du keine Dusche :P :P (jedenfalls nicht drinnen)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #30 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
:grin:

Das stimmt, da reicht es innen nur für die Kopfwäsche...



Gruß Stefan
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #31 von panam414
panam414 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Moin,

Korsika ist rundherum und im Inneren eine der (die) schönste(n) Insel(n) im Mittelmeer.

Noch ein paar von tausend kleinen Tipps:
Von Ponte Leccia in den Gorges de l'Asco fahren. Auf halber Strecke liegt das Dorf Asco.
Dort die Strasse (Sackgasse, früher konnte man unten auch wenden) zum Fluss Asco suchen. Vor 10 Jahren war die gerade noch befahrbar (steil bergab). Man kann aber auch per pedes an den Fluss zur Pont Genois (eine kleine uralte Bogenbrücke) gehen. Dort findest Du einen Badegumpen, fast so groß wie ein Schwimmbad, schön tief und super erfrischend. Mann kann dort auch springen und beim Schwimmen trinken. Dann rauf nach Haute Asco und von dort kann im Juni/Juli noch Richtung Monte Cinto (der höchste Berg knapp 3000m) bis in die Schneefelder laufen.

Eine Fahrt mit der Schmalspurbahn in die Berge und zurück macht auch richtig Spaß.

Vor zehn Jahren hatten wir unsere letzten Ziggis 6 Wochen vor Korsika geraucht und die nicht ausgegebene Kohle beiseite gelegt, sind damit nach Calvi zum Flughafen und Fliegerklub gefahren und haben uns in einer kleinen Cessna einen Rundflug gegönnt. Die Piloten brauchen Flugstunden und machen das gerne und obendrein war das ganze auch noch bezahlbar.

Panam414

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • oliver@bieri.be
  • oliver@bieri.bes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #32 von oliver@bieri.be
oliver@bieri.be antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Hallo zäme

Danke vielmal für eure Tipps

@BiMobil: Über den Reiseführere war ich auch sehr erstaunt, ausgedruckt ist das ein ganz schöner Schunken mit super Inhalt!

Wie in anderem Thread beschrieben hatte ich am Weekend Testfahrt mit der Kabine.
Da alles glatt lief werde ich die Fähre nach Korsika nun buchen!

Ich freue mich schon richtig auf die Strände, Wanderungen, Fahrten abseits der Strassen und eben alles so was in Korsika unternommen werden kann.

Bis dann und Grüsse

Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #33 von stein1101
stein1101 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Stefan schrieb:

...wieso, ist doch alles schön - sonst könnte man ja auch Ducato mit Alkoven fahren!
Endlich mal artgerechte Haltung. Und wer akkurat eingeräumt hat, muss hinterher auch nicht aufräumen. Zumindest ist das mein Anspruch.
Munter bleiben, Gruß Stefan


Jeder kann und soll machen, was er will (solange er niemand anderen stört)

Ich persönlich habe eben einen 4x4 (mit kleiner Kabine), um auch an solche wunderbaren Orte zu gelangen (und ich hatte u.a. auch mal einen Ducato-Camper und danach eine große Kabine auf PickUp)

Seit diesem Sommer (Reise durch Namibia) weiß ich auch, was derartige Fahrzeuge können (jedenfalls mehr als ich je für möglich gehalten habe).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zumindest ein Teil der Fomis hier sind eben doch OffroadReisende :wink:

Grüße Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von stein1101.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #34 von Erisch
Erisch antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
. . . zu dem ersten Video fällt mir nur eins ein, zu hoch zu schwer und wahrscheinlich auch noch zu schwere Sachen zu hoch untergebracht.

Ich bin zwar nur einige hunderttausend Km mit dem Motorrad auf Pisten gereist, aber ein überladener L200 in Afrika auf einer gleich besch... Piste macht nicht solche Sprünge und Anstalten umzukippen. Vorne hoch gehen kann nur ein FZ, welches hinten total zu schwer ist, das gleiche gilt für den Landy mit der Riesenkiste.
Ich kenne diese Piste von Casta aus an den Strand und CP Paradisu sehr genau, ich bin dort 15 Jahre lang als Tourguide mit Motorradgruppen jedes Jahr 1-2x hingefahren.
Die Piste kenne vom Zustand her immer gleich, es gibt nur schwierigere und flachere Stücke - also jeder redet von einem anderen Stück, im Frühjahr gibt es manchmal Riesen- halbmetertiefe Pfützen und Schlamm. Den Leuten, die meinen, mit Langsamfahren wäre jede Wahnsinnsfuhre an jeden Ort zu bringen, kann ich nur sagen, die Rinnen, die Verschränkung, infolgedessen die Neigung, tritt auch beim Langsamfahren auf. Ganz abgesehen davon sind diese Leute das totale Hindernis für alle die, die mit vernünftigen Fahrzeugen unterwegs sind, deren Eignung man nicht erst herbeireden muss.
Ich empfehle, alles, was größer/schwerer ist als EXPLORER oder EXCAB - hat keinen Zweck - auch nicht im Kriechgang. Bei solchen Verschränkungen kann unvorsichtiges Anfahren die Fuhre schon zum Umkippen bringen.

Ehe mich die Großkistenfahrer jetzt steinigen, empfehle ich, sich mal die Piste direkt von Saint Florent anzusehen, um von dort zum CP Paradisu und die Strände zu kommen, da sind mir auch schon Einheimische mit normalen PKW's begegnet.

Die Piste, die auf der Straße von St. F.. hinter Casta auf der Passhöhe rechts abgeht ist zwar nicht mit so tiefen Rinnen bestückt, aber dafür mit riesen Steinen.

Auf der gelben MICHELIN Karte 1:200.000 "Corse" sind fast alle drauf. Übrigens gibt es im Süden, zwischen Porto Veccio, Aullene und dem Col de Bavella schöne Pisten, für die das gleiche gilt.

Ein unbedingtes MUSS, wenn auch geteert, ist die einspurige Straße D42 durchs Nebbio Gebirge über Murato, Bigorno, sie beginnt bei der Desert des Agriates zwischen St. F.. und Casta. Diesen Ausflug kann man dann auch gut mit dem Ascu Tal (Einstig bei Pte. Leccia) verbinden (wurde hier schon beschrieben),

Ich bin auch gerne bereit Interessierten mehr über Korsika zu berichten.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #35 von panam414
panam414 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine

Seit diesem Sommer (Reise durch Namibia) weiß ich auch, was derartige Fahrzeuge können (jedenfalls mehr als ich je für möglich gehalten habe).

edit by admin: bitte die quote Funktion nutzen, sonst erkennt man evtl. nicht, dass es sich um ein Zitat handelt



Moin,

Ist das auf dem Bild etwa der Van Zyls Pass. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder seid Ihr dort mit mehreren Fahrzeugen unterwegs gewesen oder das Bild zeigt eine andere Strecke.

In solchen Ecken Namibias oder in vergleichbaren Gegenden sollte man nicht alleine unterwegs sein. Auf dem Van Zyls sind mindestens Reifenschäden vorprogrammiert, wenn nicht sogar mehr. Auf Korsika kannst du notfalls per pedes nach St. Florent laufen und Hilfe holen, dort geht das nicht. Da kannst Du, schlecht vorbereitet, mal ganz schnell mit deinem Leben spielen, weil Hilfe häufig sehr weit entfernt ist, besonders was den Van Zyls Pass angeht, der ja wegen des Kicks immer wieder besonders gerne leider auch von vielen unerfahrenen Leuten angesteuert wird, die dort eigentlich nix verloren haben. Ohne allerbeste 4x4-Erfahrung sollte man auf solche Abenteuer verzichten. Wenn es doch sein soll, macht man so etwas nicht ohne Sateliten-Telefon und/oder mit mehreren dafür geeigneten Fahrzeugen. Also, liebe Leute, wenn ihr so etwas vorhabt, macht Euch vorher richtig schlau oder befragt besser mal ein paar Namibier dazu. Da gibt es gutes Forum. Die kennen sich da aus.

Panam414
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Mark. Grund: Zitat als solches gekenntzeichnet

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #36 von stein1101
stein1101 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
panam414 schrieb:


Moin,

Ist das auf dem Bild etwa der Van Zyls Pass. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder seid Ihr dort mit mehreren Fahrzeugen unterwegs gewesen oder das Bild zeigt eine andere Strecke.

In solchen Ecken Namibias oder in vergleichbaren Gegenden sollte man nicht alleine unterwegs sein. Auf dem Van Zyls sind mindestens Reifenschäden vorprogrammiert, wenn nicht sogar mehr. Auf Korsika kannst du notfalls per pedes nach St. Florent laufen und Hilfe holen, dort geht das nicht. Da kannst Du, schlecht vorbereitet, mal ganz schnell mit deinem Leben spielen, weil Hilfe häufig sehr weit entfernt ist, besonders was den Van Zyls Pass angeht, der ja wegen des Kicks immer wieder besonders gerne leider auch von vielen unerfahrenen Leuten angesteuert wird, die dort eigentlich nix verloren haben. Ohne allerbeste 4x4-Erfahrung sollte man auf solche Abenteuer verzichten. Wenn es doch sein soll, macht man so etwas nicht ohne Sateliten-Telefon und/oder mit mehreren dafür geeigneten Fahrzeugen. Also, liebe Leute, wenn ihr so etwas vorhabt, macht Euch vorher richtig schlau oder befragt besser mal ein paar Namibier dazu. Da gibt es gutes Forum. Die kennen sich da aus.

Panam414


Ja, es ist der van Zyl´s . Wir waren auch nicht alleine und SAT-Tel dabei. Unsere Mitreisenden haben diesen Pass schon mehrmals überquert und sind wir auch durchaus OffRoad-erfahren.
Und auch sonst war die Reise sehr gut vorbereitet.

Aber lebensgefährlich ist das nicht - so wie Du das darstellst.
Ich persönlich finde die Zufahrt von Osten her eigentlich ärger als den Passabfahrt selbst.

Auch sonst gab es noch einige "interessante" Passagen, wie zB den "divorce pass" hinunter in den Ugab-Rivier.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich weiß schon, dass es immer wieder ein paar unvorbereitet Verrückte gibt, aber wir haben sehr genau gewusst, war wir vorhaben.
Die Reise ging auch durch das gesamte Kaokoveld (incl. Marientalfluss und Hartmans valley)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


- besonders schön war auch die Strecke Ruancana - Epupafalls entlang des Kunene.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber wie du schreibst: mann sollte sich auf derartige Strecken absolut abseits von Hilfemöglichkeiten nur wohlüberlegt, gut vorbereitet und nicht alleine begeben.

Also -- viele tolle,, wohlüberlege Offroadstrecken !
Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von stein1101.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #37 von panam414
panam414 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Dann habt Ihr ja alles richtig gemacht und Namibias Norden genießen können. Auf dem Van Zyls sind schon schwer verunglückt, weil sie da unbedingt rüber mussten, ohne genügend vorbereitet zu sein. Ich hatte das kommntiert, weil Eure Erfahrung und Ausrüstung aus Deinem Posting nicht so hervorging und Nacheiferer schnell dabei sind. Da wollte ich nur ein bischen warnen, so etwas sorgfältig vorzubereiten, so wir Ihr das gemacht habt. Wir waren übrigens (nicht zu ersten Mal) letztes Jahr im August/September knapp vier Wochen in Namibia und Botswana 5.000 km 4x4 mit Dachzelt unterwegs, auch im Norden. Am Kunene entlang Ruacana Epupa ist höchst "gefährlich", weil einen spätestens dort der Afrikavirus unwiderruflich erwischt. Eine superschöne Strecke. Den Van Zyls und ähnliches hatten wir (vorgewarnt) ausgelassen, weil wir allein zu zweit waren und nur Handys dabeihatten. War trotzdem supergeil, die Reise.

Panam414

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #38 von stein1101
stein1101 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine

Dann habt Ihr ja alles richtig gemacht und Namibias Norden genießen können.

Hoffe ich zumindest :)

Am Kunene entlang Ruacana Epupa ist höchst "gefährlich", weil einen spätestens dort der Afrikavirus unwiderruflich erwischt. Eine superschöne Strecke.

dem kann ich nur beipflichten !!
vom Afrikavirus waren wir allersdings schon längste befallen von unseren zahlreichen Reisen nach N-Afrika (zuletzt: Libyen Weihnachten 2008)

Den Van Zyls und ähnliches hatten wir (vorgewarnt) ausgelassen, ...

Muss man auch nicht unbedingt machen, denke ich, weiß aber nicht, wie weit und vor allem wie langwierig der "Umweg" über RedDrum ist. Wir wollten ja ins Marienflusstal - einfach traumhaft !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


lg Martin

PS:
@panam14

welche PickUpo + Kabine fährst du denn?

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von stein1101.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #39 von panam414
panam414 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Das Marienflusstal wäre natürlich auch für uns noch toll gewesen. Dafür hatte dann die Zeit doch nicht mehr gerreicht, zumal wir noch in Swakop ein paar Tage verbringen wollten. Die Zufahrten zu den riesigen Salzpfannen im Osten Botswanas sehen übrigens sehr ähnlich aus. Wildnis pur. In Swakop eine Living Dessert Tour ist, zwar geführt, aber auch noch ganz empfehlenswert. Tommy hat einen selbst umgebauten Landy mit superdicken Reifen und rauf und runter gehts die Dünen, Schlangen suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #40 von panam414
panam414 antwortete auf Aw: Off Road mit Kabine
Ach ja, PU und Kabinenmäßig sind wir noch in der Findungsphase.

Panam414 heißt: April 2014 Start auf der Panamericana von Süd nach Nord. Dafür müssen wir das richtige Fahrzeug finden. PU mit Kabine ist eine heiße Option.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum