- Dank erhalten: 686
Frage Forumstreffen
- lio
-
- Elite Mitglied
-
Aber leider sind 600 km für einige weiter als für andere.
Nur ich denke wenn Bea ein Treffen organisiert hat sie es leichter wenn es mehr im Westen ist, denn vieles lässt sich vor Ort besser klären. Ich persönlich nehme solche Treffen gerne um neue Gegenden Kennen zu lernen. Deshalb freue ich mich schon sehr auf dieses wenig organisierte Treffen. Ich habe vor bei hoffentlich guten Wetter die Gegend mit meinen Hunden zu erwandern und viele schöne Fotos zu machen. Abend werde ich gerne mit den anderen am Lagerfeuer Quatschen. :hurra: Die 15€ zahle ich gerne für ein Treffen. Auch wenn es nur auf einer Wiese ist. :genau:
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
-
- Platinum Mitglied
-
- Händler
das sehe ich genauso, wobei ich speziell Thüringen gar nicht übel finde. Die Ecke ist verkehrsmässig ganz gut erreichbar und bietet sowohl landschaftlich als auch kulturell einiges. Auch wenn viele sagen dass Sie "nur" zum Treffen fahren, so binden viele doch das Treffen auch in eine grössere Tour ein die auch etwas "Programm" beinhaltet. Rundherum leben doch einige Forumsmitglieder. Warum also nicht "in der Mitte treffen".
Generell ist es aber zu begrüssen wenn das Treffen etwas wandert ohne in die letzten Ecken der Republik zu gehen.
Es können nicht immer alle dabei sein. Irgendeiner hat immer ein paar Kilometer mehr unter den Rädern.
Wir hier im Süden ebenso wie die "Nord-Connection" um Volker :mrgreen:
Aber jetzt erst mal auf nach Großheringen und danach sehen wir weiter....
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1718
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 1732
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- lio
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 686
Aber die Planung des nächsten Treffens kommt erst nach Vatertag.
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 243
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
Na also, seit jeher treffen sich zwanglos unsere Wokas dort, angefangen beim Charly-Treffen inkl. Weinbergsführung. Und danach trafen sich immer welche auf dem dortigen Sunpark in Graach. Schau mal hier in der Rubrik "Treffen" !
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Guckstdu hier
Dei Location ist ja nicht schlecht, wenn man die ganze Wiese dort besetzen kann. Nur mit Lagerfeuer ist das wohl nicht so angesagt,
Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Huckepack
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 241
www.enkirch.de/wohnmobile.html
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
mein Gott, wie die Zeit vergeht....... :shock:Holger4x4 schrieb: Das letzte größere Treffen war aber 2011:
Guckstdu hier
Dei Location ist ja nicht schlecht, wenn man die ganze Wiese dort besetzen kann. Nur mit Lagerfeuer ist das wohl nicht so angesagt,
Übrigens waren wir noch letztes Jahr von Mendig aus dort auf den Platz gefahren ! :sauf:
- Jens Heidrich
-
- Hersteller
-
Martin hat für uns bei den Nordstar Treffen schon die unterschiedlichsten Sachen angeboten. Toll war zum Beispiel ein Go-Kart Rennen "Der große Preis vom Oberberg" im Jahre 2014. Da kam gleich eine tolle Dynamik in die Gruppe der Teilnehmenden. Bei solchen Gelegenheiten treffen dann auch Leute zusammen, die sich nicht so direkt kannten und später einen regen Austausch pflegten.
Es sollte beides geboten sein, Ruhe und Unternehmungen. Ob das ganze Treffen nun letztendlich 50,-- oder 100,-- Euro mehr oder weniger kostet sollte bei den oft beträchtlichen Anreisekosten dann nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Jens Heidrich schrieb: ... Ob das ganze Treffen nun letztendlich 50,-- oder 100,-- Euro mehr oder weniger kostet sollte bei den oft beträchtlichen Anreisekosten dann nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Ich glaube das sehen manche hier im Forum anders :roll:
Enkirch sieht auch nicht schlecht aus. Aber an so einem langen WE ist der Platz aber vermutlich auch gestrichen voll, wie alles an der Mosel. Aber einen Versuch wäre es wert...
Gruß, Holger
- mingelopa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1030
Mosel finde ich auch gut, da ich es unterwegs mit einigen Besuchen verbinden würde. Könnte man da frühzeitig reservieren?
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
In Klüsserath ist ach ein schöner C-Platz mit Gruppen willkommen!