- Dank erhalten: 0
Frage Auflasten
- Isaluxa
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Stunden 17 Minuten her - 4 Stunden 14 Minuten her #21
von Isaluxa
Isaluxa antwortete auf Auflasten
Hallo Stefan,
nun der technische Leiter von Motorfit meinte das gleiche. Dein Tipp ist also einen TÜV zu finden, der das addiert? WAs die Kabine anbelangt habe ich zwar den Vertrag unterschrieben aber noch nicht bezahlt. Zur Not könnte ich vom Vertrag zurücktreten, was ich natürlich nicht will.
nun der technische Leiter von Motorfit meinte das gleiche. Dein Tipp ist also einen TÜV zu finden, der das addiert? WAs die Kabine anbelangt habe ich zwar den Vertrag unterschrieben aber noch nicht bezahlt. Zur Not könnte ich vom Vertrag zurücktreten, was ich natürlich nicht will.
Letzte Änderung: 4 Stunden 14 Minuten her von Isaluxa.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1786
3 Stunden 35 Minuten her #22
von Jupp!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Jupp! antwortete auf Auflasten
Ich hatte ja vor Jahren das gleich Problem !
Achslast addieren bei einem neuen Auto bei manchem TÜV ja bei einem über 10 Jahre alten Auto kaum!
Toyota ist beim auflasten immer der teuerste ! Nestle hätte neue Bremsen eingebaut, Luftfeder neue Felgen und Reifen für sehr viel Geld ! Ich hab den Toyota verkauft und einen neuen Isuzu für schlankes Geld auf 3,5 t aufgelastet ! Mein Isuzu Händler fährt selbst mit Kabine und hat schon einige vorbereitet und sein Rat und Wissen ist mehr wert als das Schwarmwissen von 3 Foren !!!
Aber der Erste Fehler ist schon früher passiert !
Achslast addieren bei einem neuen Auto bei manchem TÜV ja bei einem über 10 Jahre alten Auto kaum!
Toyota ist beim auflasten immer der teuerste ! Nestle hätte neue Bremsen eingebaut, Luftfeder neue Felgen und Reifen für sehr viel Geld ! Ich hab den Toyota verkauft und einen neuen Isuzu für schlankes Geld auf 3,5 t aufgelastet ! Mein Isuzu Händler fährt selbst mit Kabine und hat schon einige vorbereitet und sein Rat und Wissen ist mehr wert als das Schwarmwissen von 3 Foren !!!
Aber der Erste Fehler ist schon früher passiert !
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Isaluxa
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Stunden 31 Minuten her #23
von Isaluxa
Isaluxa antwortete auf Auflasten
Toyota Nestle hat schon abgewunken, da sie das nur bei ihren eigenen Kabinen machen und schon gar nicht bei einer Kabine "Eigenbau". Motorfit will mindestens 2500 Euro nur für das Gutachten.
- Stefan
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1874
1 Stunde 49 Minuten her #24
von Stefan
Stefan antwortete auf Auflasten
Na ja, es gibt dann meist 1750 kg HA Last. Das reicht eigentlich. Mit meiner Explorer war ich auch am Limit. Die wog gute 650kg.
Hurter macht das auch. Aber da sind mit 6000€ zu rechnen....
Gruß Stefan
Hurter macht das auch. Aber da sind mit 6000€ zu rechnen....
Gruß Stefan
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden