- Dank erhalten: 0
Frage Auflasten
- Isaluxa
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Stunde 37 Minuten her #1
von Isaluxa
Auflasten wurde erstellt von Isaluxa
Hallo Zusammen,
ich habe einen Toyota Hilux 4WD, 106 KW von 2009. Jetzt habe ich mir eine Wohnkabine zugelegt, die mit 700 Kg so schwer ist, wie das maximale Gewicht das der Wage transportieren darf. Jetzt sollte ich auflasten. Hat mir jemand eine super günstige Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe keine paar Tausend Euro. Hat jemand einen Tipp, als eine Auflastung die ich dann auch eintragen lassen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Isabell
ich habe einen Toyota Hilux 4WD, 106 KW von 2009. Jetzt habe ich mir eine Wohnkabine zugelegt, die mit 700 Kg so schwer ist, wie das maximale Gewicht das der Wage transportieren darf. Jetzt sollte ich auflasten. Hat mir jemand eine super günstige Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe keine paar Tausend Euro. Hat jemand einen Tipp, als eine Auflastung die ich dann auch eintragen lassen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Isabell
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Stefan
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1872
24 Minuten her #2
von Stefan
Stefan antwortete auf Auflasten
Guten Tag.
Das ist nicht einfach, da es für die orig. Felgen keine Traglastangabe gibt.
Also schon mal andere Felgen.
Ggf. bekommst du über Achslastaddition 200kg mehr hin. Also rund 2900kg zul. GG.
ich hoffe es ist kein DoKa!
Gruß Stefan
Das ist nicht einfach, da es für die orig. Felgen keine Traglastangabe gibt.
Also schon mal andere Felgen.
Ggf. bekommst du über Achslastaddition 200kg mehr hin. Also rund 2900kg zul. GG.
ich hoffe es ist kein DoKa!
Gruß Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden