- Dank erhalten: 1719
Frage Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #21
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Hi,
cooles Auto hast du da, aber ob das mit Kabine was wird? Ohne kräftige Auflastung wird das sicher nichts. Dann bleibts beim Dachzelt auf der Ladefläche
cooles Auto hast du da, aber ob das mit Kabine was wird? Ohne kräftige Auflastung wird das sicher nichts. Dann bleibts beim Dachzelt auf der Ladefläche

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- crossi
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
5 Jahre 8 Monate her #22
von crossi
crossi antwortete auf Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Hallo Alex,
ein schönes Fahrzeug hast du dir geholt. Als US-Car-Fan schlägt mein Herz bei einem H3 natürlich höher, zumal die Pritsche recht selten ist.
Immerhin hast du noch die Option, stilecht einen geländegängigen Anhänger mitzuführen, falls es mit der Kabine gewichtsmäßig zu eng wird ...
LG
Günter
ein schönes Fahrzeug hast du dir geholt. Als US-Car-Fan schlägt mein Herz bei einem H3 natürlich höher, zumal die Pritsche recht selten ist.
Immerhin hast du noch die Option, stilecht einen geländegängigen Anhänger mitzuführen, falls es mit der Kabine gewichtsmäßig zu eng wird ...
LG
Günter
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden