Frage Vorstellung

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #270950 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Vorstellung
Philipp , das liest sich ja als hättest du`s erfunden ! Das haben schon Generationen Kabinenfahrer vor dir machen müssen !:ironie:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Waverunner
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #270951 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Vorstellung
Wow - und dann hat's das immer noch nicht in die Serie geschafft :sensation:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #270953 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Vorstellung
Das ist weder zum schmunzeln noch zum weinen ! Das das zeugt von der hohen Qualität des Produktes ! :ironie:
Du hast ja die Stellungname deines Händlers gelesen der ist bemüht !

Bisher waren wir hier überzeugt bei deiner Marke gibt es das auf keinen Fall ! Das ist das einzige warum hier einige schmunzeln !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #270954 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Vorstellung
Aua Jens , jetzt hamms dich am Ar....
Gut das ich dieses mal die Schnauze halt :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #270955 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Vorstellung
Rudi bitte bring da nix durcheinander ! Der Jens weiß um die wenigen Schwachstellen seiner Produkte und wie er schreibt sind es wohl Kostenzwänge und nicht die ganze Klientel betreffende kleinere Probleme ! Auch ist er ja um Abhilfe bemüht !


Jetzt ist genug gelobt! oder wie der Schwabe sagt : Nicht gebruddelt ist gelobt genug !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Waverunner
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #270957 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Vorstellung
@Jupp: Ich bin tatsächlich Überzeugt von der hohen Qualität des Produktes. Die Kabinen kosten ihr Geld, andererseits ist es auch keine Lance für 60K

Gruß Philipp
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #270969 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Vorstellung
Hallo Philipp, willkommen im Nachhinein und ganz viel Spaß mit der Kombination. :top:
Die Sache mit der Feuchtigkeit hinter den Matratzen und Hinterlüftung der Sitze war in unserer Tischer ähnlich und ich habe quasi empirisch versucht, das Problem zu lösen. Auch den Abstand der Matratzen vom Alkovenboden habe ich vergrößert und habe seit dem Ruhe. Im den "Schimmelfreds" :mrgreen: hatte ich seinerzeit davon berichtet.
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht