Frage Webasto Air Top 2000 in PU Kabine?

  • holger4x4
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #40037 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Webasto Air Top 2000 in PU Kabine?
Ich hab kein Heckzelt, nur ein Regendächlein. Das wär also kein Problem.

Bin aber auch immer noch am grübeln, wegen den Kocher Alternativen die mich doch alle nicht so begeistern, und weil meine Liebste nicht auf den Gasgrill verzichten will. Irgendwie paßt das nicht alles unter einen Hut...

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #40038 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Webasto Air Top 2000 in PU Kabine?
Mal am Rande:

Holger4x4 schrieb: Hi,
Mir schwebt sowas als gasfreie Lösung für die nächste Kabine vor.


was heißt denn eigentlich "die nächste Kabine" :?:

Eure macht mir nicht den Eindruck, daß man sich in nächster Zeit von ihr trennen müßte. ;-)

Was habt ihr denn vor? :shock:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #40040 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Webasto Air Top 2000 in PU Kabine?
Müssen muß ich nicht, aber der Plan ist schon die Kabine (Oder die Kombination) im Frühjahr zu verkaufen.
Ich will mir dann ein neues Schneckenhäuschen ordern und ausbauen.
Der Grundriss wird ähnlich, aber noch ein bischen opimiert mit mehr Bewegungsfreiheit. Dabei überlege ich halt, was so beim Thema Heizen, Kochen und Kühlen vielleicht besser, oder anders, werden könnte.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #40054 von T5
T5 antwortete auf Webasto Heizung
Hallo :D

Auf der Bootsmesse hab ich den Techniker von Webasto gefragt nach der Regelungsart: Die schalten nicht aus und an, wie eine Gasheizung, sondern regeln die Heizleistung proportional, d.h. nicht ständig neuer Start. Übrigens sollen dieauch mindestens ne viertelstunde laufen, damit alles auber verbrennt und sich nicht zu viele Rückstände bilden.
Die Marine Modelle sind sehr kompakt und sehen robust aus, aber haben somit auch ihren Preis

Verbrauch max 0,6 l/h

Grüße

Fredhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #40067 von SAM
Friedhelm: nach der Bootsmesse hast du uns,
schwarzer Ford Ranger ME-, auf der A44 am Düss Flughafen überholt.
Ich denke du warst auf dem Heimweg.


Bei der Webasto ist meine Meinung, daß sie als Zusatzheizung oder Sommerheizung ganz gut ist ,
aber im Ganzjahresbetrieb doch die Gasheizung momentan noch die beste Wahl ist.

Stefan

Defender 130 und Ortec Integralkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #40477 von T5
Hi Stefan,

kann gut sein, ist ja witzig, ich wollte schnell nach Hause kommen, mein Auto ist ja echt nicht zu übersehen, aber man kennt sich ja so nicht.

Ich habe ja auch ne Gasheizung in der Kabine, aber auf die Standheizung im Auto möchte ich nicht verzichten. So eine elektrische Vorwärmung habe ich auch, aber die ist ein Witz im Verhältnis zum Verbrenner.


Grüße

Friedhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht