Topic-icon Frage Mobiles Internet - Polen

  • Trotamundo
  • Trotamundos Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1 von Trotamundo
Mobiles Internet - Polen wurde erstellt von Trotamundo
Bin gerade am Ende einer dreiwöchigen Polenreise (Ostseeküste, Ermland, Masuren). Für mobilen Internetzugang mit einem Netbook habe ich für einen Sim-Lock-freien Stick bei dem Mobilfunkbetreiber "plus" eine Prepaid Simkarte gekauft. Grundpreis der Karte war 15 Zloty (ca. 3,75 EUR) für 1 GB Datenvolumen - ohne Zeitbegrenzung. Nachladen kann man 300 MB/10 Zloty, 1,3 GB/20 Zloty, 2 GB/30 Zloty, 5,5 GB/50 Zloty, 8,5 GB/75 Zloty oder 15 GB/100 Zloty. "plus"-Läden gibt es quasi in jeder mittelgroßen Stadt, häufig auch in kleineren Städten, meist zentral gelegen. Netzabdeckung war ausgezeichnet sodass Internetzugang mit guter Geschwindigkeit quasi immer gewährleistet war. Ich war zufrieden.

Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"

Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Volker1959, suzali, Jens Heidrich, Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Mobiles Internet - Polen
Danke für den Tip.Was mich noch interessiert,musstest du die Simkarte noch aktivieren o. irgendwo anrufen zum aktivieren ? Auch bei den Zukauf der Daten Pakete dann per Sms o. wie?
Schönen Dank

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Trotamundo
  • Trotamundos Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #3 von Trotamundo
Trotamundo antwortete auf Mobiles Internet - Polen
Gute Frage. Ich habe gleich beim Kauf der SIM-Karte noch ein Datenpaket zugekauft. In dem Zusammenhang hat die Angestellte im "plus"-Laden, die leider weder Deutsch noch Englisch sprach, eine Registrierung per Telefon oder SMS vorgenommen. Ich kann nur vermuten, dass diese das zusätzliche Datenpaket betraf, denn sie hat sich dazu einer Referenznummer bedient, die der Verpackung der SIM-Karte beilag.

Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"

Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Mobiles Internet - Polen
Okay schönen Dank :top:

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum