Topic-icon Frage Die größte Rückrufaktion aller Zeiten .....

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1 von VW_Fan72
Von VW ging heute durch die Medien. Es sollen über 12000 Amarok in Deutschland betroffen sein, mit undichten Kraftstoffleitungen. :help:
Weiß Jemand schon näheres???

Grüße

Markus

VW Amarok / Eigenbaukabine mit Slideout.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2 von romo1980
Habs auch mitbekommen. Gab sogar ne Schlagzeile "VW Amarok nicht ganz dicht" :lloll:
Undichte Spritleitungen. :shock:

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3 von schmille
und wenn du hier mal abfragst?

www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/Vol...ueckrufaktionen.html


Gruß Thomas

Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #4 von Narf
www.focus.de/auto/news/autoabsatz/proble...eck_aid_1158191.html

Und wie der andere Thomas schon verlinkte einfach bei VW nachschaun was beim eigenen Fahrzeug los ist :top:

Mfg Tommes
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Narf.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #5 von Lasyx
Da bekommt VW ja alle Hände voll zu tun. :wink:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Die größte Rückrufaktion aller Zeiten .....
Wenn,s so ist dann ist es ja glücklicher Weise nur Diesel der da raus läuft :!:
Hatte ich damals auch bei meinen Benz. Pfennigartikel, aber der halbe Motor musste dafür auseinander gebaut werden :Teufel:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #7 von chevysurfer

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Schleifers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #8 von Schleifer
Also unserer ( 1Jahr alt ) ist nicht betroffen.
Ich habe gerade mit dem VW Händler telefoniert und nachgefragt. Puhh noch mal Schwein gehabt. :hurra:
Gruß
Christian

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #9 von Hendrik
Unsereiner hat mit der Rückrufaktion ebenfalls kein Problem, weil nicht betroffen.
Also weiter im Trott und auf in den Süden. :peace:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10 von nani_Og

Hendrik schrieb: ...und auf in den Süden. :peace:
Gruß Hendrik


Ihr wisst ja, Süden ist immer über Marktbreit :mrgreen:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von nani_Og.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #11 von Lasyx
Das ist ja gut, dass bis jetzt noch keiner aus dem Forum betroffen ist. :top:

@Hendrik
Wie,seid ihr schon wieder unterwegs? bei dem Wetter z.Zt. ist der Süden auf jedem Fall eine :gutidee:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #12 von Hendrik
Naja, so richtig in´s planen wollen gar nicht kommen. Die Aktion wird abhängig vom Wetter sein und ich stelle mir Apulien im "Winter" ganz schön vor. Der Weihnachtsbaum kommt über die Tage auf´s Armaturenbrett.
Haben Sizilien schon mal im Winter ganz spontan "gemacht" und das war bisher die Krönung.
Liebe Sabiene, dieses Mal soll´s aber durch den Gotthard gehen.
Aber ich glaube, das gehört hier gar nicht her, weil falscher Fred.

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #13 von Nobbi
Lt FahrgestellNr Abfrage bin ich auch nicht betroffen - aber ich würde allen raten die Abfrage in 4 Wochen nochmal zumachen. Denn ich bin mir nicht sicher ob die schon alle erfasst haben :?:
Also bis dahin : vorsichtiger Gas geben :grin:

Gruß Norbert
Amarok SC mit husky 270

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #14 von 815er
Laut Abfrage sind wir nicht betroffen, allerdings lese ich aus dem Artikel heraus, daß der Scheuerschutz wohl bei allen fällig ist.

Mal sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #15 von Kotu
Wäre schon ein saudummer Zufall, dass wir alle nicht betroffen sind.
Da frag ich mich, wer dann die ganzen anderen Amarok fährt.
Ich glaub, die Abfrage mit der Fahrgestellnummer ist noch nicht vollständig oder nicht mit dieser Aktion gefüttert.
Also auf Post warten.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Stefan
Geckomobiles auf VW Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #16 von schmille
denke ich auch.

Es sollen anscheinend alle Fahrzeuge bis Juni 2013 betroffen sein. Also evtl. besser in 2 Wo nochmal online abfragen (s.o.)

vg Thomas

Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • muk
  • muks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • veien er målet
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #17 von muk
Hallo alle sammen,

ich glaube ihr werdet alle noch separat von VW informiert wenn es euch betreffen sollte.So wie es andere Hersteller auch machen.Ich muss zum Bsp. mit meinem neuen Ranger naechste Woche zum Freundlichen.

Sollte es nicht so sein und VW noch immer heimlich Veraenderungen vornimmt,dann passiert es eben beim naechsten Werkstattbesuch.Immerhin haben die es ja schon mit ganzen Achsen geschafft.

muk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #18 von holger4x4
Ja,es gibt ja immer die offiziellen Rückrufaktionen für sicherheitskritische Probleme und dann die inoffiziellen "Kleinigkeiten" die dann so nebenbei im Rahmen der Inspection erledigt werden.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #19 von 815er
Also hier steht ganz klar, daß alle bis Juni 2013 gebauten Amaroks in die Werkstatt müssen. Wir werden wohl von VW angeschrieben.



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #20 von Hendrik

...Unsereiner hat mit der Rückrufaktion ebenfalls kein Problem, weil nicht betroffen...


... habe ich gedacht. Heute kam die Aufforderung zur Terminabsprache per Einschreiben.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum