Topic-icon Frage Stoßdämpferempfehlung für T5 Doka 4Motion mit Tischer-Trail

  • Tannengrün
  • Tannengrüns Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1 von Tannengrün
Hallo an die T5 Fahrer,

welche Stoßdämpferempfehlung gibt es für o.g. Kombination?

Gab es nicht sogar bei VW Dämpfer für Fahrzeuge mit erhöhtem Schwerpunkt?

Im Taro haben seinerzeit Monroe Gas-Magnum viel Gutes bewirkt, gibts die auch für den T5?

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tannengrün
  • Tannengrüns Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2 von Tannengrün
Hallo T5 Fahrer,

seit Freitag Nachmittag 15.30 Uhr sind Bilstein Gasdruck-Stoßdämpfer "T5-HA-Haevy" hinten in unserem Doka verbaut.
Goldschmitt Walldürn hat sie geliefert und eingebaut.

Nach 6 Jahren und 135Tkm fährt er besser wie neu, das Nachwippen bei Bodenwellen ist weg, wir waren gleich am WE mit Kabine unterwegs... und gerade nach dem Absetzen auch mal eine Runde leer gefahren, auch i.O. bissl fester ist er schon.


Gruß Tannengrün

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #3 von Lasyx
:top: Das ist doch super!
Ich fahre auch lieber ohne Woka etwas härter und mit so wie es dann sein soll.hat ja kein Sinn,wenn das Gespann ständig schaukelt und Nickbewegungen macht.Hat sich die Investition doch gelohnt. :genau:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #4 von Riesenhase64
Guten Morgen Dietrich,

freut mich sehr das Du jetzt das OPTIMALE für Dich gefunden hast bzw. soweit zufrieden bist.
Schreibe Dir am Dienstag ein PN.

Viele Grüsse

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #5 von Pauline
Hallo T5 Fans,
Bin neu im Forum und lese mich gerade in die einzelnen Themen ein.
Habe einen Bekannten der hat sich ein Roadmaster Auflastungsfahrwerk auf 3,5t zGG einbauen lassen. Dort waren auch die Bilsteindämpfer dabei.
Das Forum gefällt mir!

Gruß
Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum