Topic-icon Frage Kabinenversicherung

  • Wolfgangchen
  • Wolfgangchens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
17 Jahre 5 Monate her #1 von Wolfgangchen
Kabinenversicherung wurde erstellt von Wolfgangchen
Habe einen VW-T5 mit Absetzkabine. Zugelassen als LKW-offener Kasten, wahlweise geschlossener Kasten. Meine Versicherung versichert die Kabine nur, wenn sie auf dem Auto ist. Wenn sie nur so rumsteht läst sie sich anscheinend nicht versichern. Möchte ich aber trotzdem versichert haben (Diebstahl, Vandalismus usw.) Kennt jemand einen Weg?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Kabinenversicherung
Hallo
Da gibts reichlich Wege! :lol:
Da geh mal hier über die Suchmaschine! Da findest Du mehrere Versicherungen bzw. Markler! 8)
Schönen Abend Volker

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Re: Kabinenversicherung
Hallo Wolfganchen

siehe:
www.esv-schwenger.de/?gclid=CPzG-fyusIgCFSPfXgod7wZj1Q">www.esv-schwenger.de/?gclid=CPzG ... Xgod7wZj1Q

den Link Jahn u. Partner hast du ja schon vom Leerkabinenforum

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #4 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: Kabinenversicherung
Also ich habe Jahn und Parter sowie ESV Schwenger Angebote bekommen. Beidemale exakt die gleiche Versicherung. Bei mir hat halt der gewonnen, der als erstes im Briefkasten war. Ansonsten wirklich alles gleich, Versicherungsgesellschaft, Inhaltszusatzversicherung und Preise....

LG

Zaphod

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #5 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Kabinenversicherung
baseler macht es auch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 5 Monate her #6 von Reini
Reini antwortete auf Re: Kabinenversicherung
Tach Wolfgangchen,

guck mal hier: <<KLICK>>
Da kriegst Du Dein Gespann als Womo sehr günstig versichert, und wenn Du möchtest, kannst Du sogar die erhöhte SB bei Hagelschäden ausschließen.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #7 von Kalle
Kalle antwortete auf Re: Kabinenversicherung
Hallo Wolfgangchen,

wenn deine alte Versicherung merkt, dass es dir Ernst ist mit dem Wechsel, werden sie dir wahrscheinlich entgegenkommen. Bei mir war´s jedenfalls so, auf mal ging alles Mögliche, auch das Versichern der abgestellten Kabine.
Gruß Kalle

Gruß Kalle

ehemals Nissan Kingcab Navara D40 + Tischer Trail 260S,
dann Pössl Concord Compact, jetzt Bimobil LB 355

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #8 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: Kabinenversicherung

zobelix schrieb: baseler macht es auch


Yep, Baseler. Das ist genau die Versicherung die von ESV und Jahn und Partner angeboten wird....

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum