Topic-icon Frage Inhaltsversicherung

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #1 von Tom7320
Inhaltsversicherung wurde erstellt von Tom7320
Guten Morgen allerseits

nachdem das Thema Kfz-Versicherung hinreichend diskutiert wurde, wollte ich Euch kurz fragen, ob jemand eine brauchbare Inhaltsversicherung empfehlen kann?! Sie sollte Gegenstände versichern, die sich sowohl in der Kabine als auch im Fahrerhaus befinden. Wie sind da Eure Empfehlungen und Erfahrungen?
Besten Dank und viele Grüße

Thorsten
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #2 von huggepack
huggepack antwortete auf Inhaltsversicherung
Hast Du Deinen Versicher angefragt was er evtl optional anbietet?
Bei den meisten Spezial-Anbietern wie Schwarz und Co wird das Optional nach unterschiedlichen Schadensummen angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Inhaltsversicherung
Guck aber genau in die Bedingungen!
Da werden oft nur wirklich neue Sachen zum Neuwert versichert. Für einen 3 Jahre alten Laptop bekommst du fast nix mehr. Und es gibt auch noch viele Ausschlusskriterien...
Wir haben uns am Ende dagegen entschieden.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #4 von Tom7320
Tom7320 antwortete auf Inhaltsversicherung
Ok. Vielen Dank für Eure Einschätzungen! Ich fand die Bedingungen auch etwas unübersichtlich bzw. es gab (zu) viele Ausschlüsse. Teilweise war nicht einmal klar, ob nur der Inhalt der Kabine versichert ist oder auch der Inhalt des Pickups selbst....
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 14 Stunden her #5 von qwe
qwe antwortete auf Inhaltsversicherung
Zufällig grad drauf gestoßen... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-separate..._content=app_android

Bimobil Husky 240 Bj. 1991 / Nissan Navara D40 Kingcab Bj. 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: suzali

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum