- Dank erhalten: 16
Frage Austro Caravan Tulln
- finix
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #1
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
Austro Caravan Tulln wurde erstellt von finix
Hallo an die Ösis!
War vielleicht schon einer von euch auf der diesjährigen Austro Caravan in Tulln? Was wird an Wohnkabinen angeboten? Im Vorjahr war Tischer vertreten. Und zwei Tischer Kabinen gabs am Gebrauchtmarkt. Nicht sehr berauschend. Daher bin ich am überlegen, ob sichs auszahlt hinzuschauen.
lg finix
War vielleicht schon einer von euch auf der diesjährigen Austro Caravan in Tulln? Was wird an Wohnkabinen angeboten? Im Vorjahr war Tischer vertreten. Und zwei Tischer Kabinen gabs am Gebrauchtmarkt. Nicht sehr berauschend. Daher bin ich am überlegen, ob sichs auszahlt hinzuschauen.
lg finix
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- jojo
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 8 Monate her #2
von jojo
jojo antwortete auf Re: Austro Caravan Tulln
hi
war auch nicht in tulln aber was suchst du denn genau? jochen
war auch nicht in tulln aber was suchst du denn genau? jochen
- finix
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
18 Jahre 8 Monate her #3
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
finix antwortete auf Re: Austro Caravan Tulln
Jetzt kann ich mir selber antworten! Ich war am Sonntag auf eine "schnelle Runde" in Tulln. Es war die Fa. Scheiber mit Tischerkabinen vertreten. Eine 200, 230, 240 und eine 260iger. Gebraucht gabs gar nix. Also in Bezug auf Kabinen sehr dürftig. Ah...dass ich nicht vergesse, Geocar mit der Navacco war auch da. Ja doch noch was, eine riesige Bimobil, mit langem Überhang hinten, war am Freigelände...
Das wars. Entspricht wahrscheinlich auch der eher geringen Nachfrage in Österreich auf diesem Sektor.
@jojo ich suche am ehesten in Richtung Nordstar 200 oder Tischer 200. Absetzkabine ohne Überhang hinten. Habe aber für mich noch immer nicht das "Stauraumproblem" gelöst...mehrer Fahrräder und diverse andere umfangreiche Sportausrüstung...daher hab ich in Tulln schon um die kleinst Wohnwagen herumgeschnüffelt, damit wäre das Stauraumproblem sofort gelöst (das sperrige Ladegut kommt in den PU) und um etliches preisgünstiger...
Das wars. Entspricht wahrscheinlich auch der eher geringen Nachfrage in Österreich auf diesem Sektor.
@jojo ich suche am ehesten in Richtung Nordstar 200 oder Tischer 200. Absetzkabine ohne Überhang hinten. Habe aber für mich noch immer nicht das "Stauraumproblem" gelöst...mehrer Fahrräder und diverse andere umfangreiche Sportausrüstung...daher hab ich in Tulln schon um die kleinst Wohnwagen herumgeschnüffelt, damit wäre das Stauraumproblem sofort gelöst (das sperrige Ladegut kommt in den PU) und um etliches preisgünstiger...
Isuzu D-max, Geocamper
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden