Topic-icon Frage Spontan zur Adventure Northside?

  • MelOli
  • MelOlis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das Fell hat einen Namen: Puschel
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1 von MelOli
Spontan zur Adventure Northside? wurde erstellt von MelOli
Hallo,
da wir dieses Wochenende sowie so noch mal los wollen, überlegen wir grade ob sich ein Besuch in Basthorst lohnen würde.
Ist aus dem Forum zufällig jemand da?

Gruß Oliver

Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2 von danielge
danielge antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
Ja, ich werde am Samstag dort sein.

Gruß Gerriet

Nissan Navara V6, ehem. Trend Up

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3 von kiho
kiho antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
wir wollen am Sonntag hinfahren,um unseren Träumen etwas näher zukommen
LG Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
Servus Kirsten ( Kiho)

Sei so gut und stell dich im Forum vor ,hier
www.wohnkabinenforum.de/forum/ich-bin-ein-neuling

Muß nicht ausführlich sein
wer , woher , Interessen , Traum vom PU hast du ja schon geschrieben usw.

Wir wollen gern wissen mit wem wir es zu tun haben

schon mal ein :welcome: von mir

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5 von Sidekick
Sidekick antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
Moin zusammen und Gruß aus Hamburg,

wir haben zwar noch niemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt, sind aber ab (vermutlich) Freitag auch da.
Im letzten Jahr hat es mir sehr gut gefallen, war aber alleine da. Diesmal mit Frau und beginnenden Urlaub. Herrlich!
Eventuell sieht man sich ja.

Nissan Navara D40, KC, 190 PS, Bj.2013 mit Tischer Trail 240, Goldschmitt-Luftfederung, Rahmenverstärkung, Auflastung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #6 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
Ich würde eventuell auch kommen und dann von Samstag auf Sonntag übernachten da ich erst am Samstag nachmittag kann, ist die Messe sehr voll, ? (Frage an die die schon mal da waren) gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #7 von danielge
danielge antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
@ Helmi,
also im letzten Jahr war es wirklich nicht zu voll, eigentlich recht familiär mit netten Gesprächen.
Gruß Gerriet

Nissan Navara V6, ehem. Trend Up

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Spontan zur Adventure Northside?
Danke für die Info Gerriet, leider werde ich es doch nicht schaffen, meine Frau muß am Samstag bis 19 Uhr arbeiten, eventuell am Sonntag noch spontan......

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.573 Sekunden
Powered by Kunena Forum