Topic-icon Frage Globetrotter-Treffen Bad Kreuznach (Willy-Janssen)

  • ...
  • ...s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1 von ...
Hallo Reisefreunde,

Mischel und ich wollten mal auf ein Globetrotter-Treffen in Bad Kreuznach hinweisen :

willy-janssen.de/

Hat zwar jetzt weniger mit Pickup und Wohnkabinen zu tun, doch wir alle gehen ja
mit unseren Kombis auf die kleine oder größere Reise.
Infos über andere Länder und individuelle Reiseerlebnisse werden geballt vor Ort sein.

Ist vom 31. August - 02. September 2012

Mischel und ich fahren auf alle Fälle mal hin. :grin:

Vielleicht trifft man noch jemand aus dem Forum :hurra:
Folgende Benutzer bedankten sich: water-jack

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Schadeee, da hätten wir auch Interesse dran gehabt...aber die Fähre nach Korsika wartet nicht noch einen Tag :( :(

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #3 von lexer
Moin,

bin auf jeden Fall wie auch die Jahre zuvor vor Ort...allerdings noch mit Sprinter und ohne Kabine. Das Treffen lohnt sich wirklich.

Grüße

Lexer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum