Topic-icon Frage Filmteam sucht alten PickUp.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1 von flamingo
Filmteam sucht alten PickUp. wurde erstellt von flamingo
Moin,
hier sucht ein Filmteam aus Berlin einen alten PickUp für Filmaufnahmen.
www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=93&t=9478&start=0
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Torsten :gutidee:

Lebe Deine Träume.!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #2 von just for fun
just for fun antwortete auf Aw: Filmteam sucht alten PickUp.
Hallo Torsten,

wie wäre es denn mit deinem? :ironie:

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #3 von flamingo
flamingo antwortete auf Aw: Filmteam sucht alten PickUp.
Moin,
fahre nicht dafür nach Berlin,wenn's Trier nach meinem Terminplan wäre,sowie passendes Entgeld -ok.
Torsten

Lebe Deine Träume.!!
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von flamingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #4 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Filmteam sucht alten PickUp.
Hmmm... Im Chevy-Forum gab es einen solchen Aufruf auch mal.

Nur mal so zur allgemeinen Erheiterung: Der Dodchi und ich waren damals dorthin und haben uns eine Nacht in der Cora in Haguenau (grosser Supermarkt bei Strassburg in Frankreich) um die Ohren geschlagen. Das war eine Produktion der Filmakademie Ludwigsburg:

Hallmark Closer.
www.filmakademie.de/filmgalerie/werbefilm/

Man sieht den Dodge am Anfang durchs Bild huschen, und am Anfang und Ende kann man die unscharfe Nase unseres Chevys im Bild sehen. Das wäre wohl mit jedem anderen Auto auch gegangen ;-)

Interessant war es schon, den Filmleuten bei der Arbeit zuzuschauen. Da es sich um eine Diplomarbeit einer Filmstudentin handelte, war aber kein Geld dabei zu verdienen - wir haben mit Mühe unser Spritgeld zurückbekommen. Und am nächsten Morgen völlig übermüdet wieder im Büro gesessen...

Der Werbefilm ist aber gut geworden, finde ich.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Lance a lot.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum