Topic-icon Frage pöl

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #1 von zobelix
pöl wurde erstellt von zobelix
bin die ganze zeit schon am überlegen wie, was ich gegen ie steigenden dieselpreise machen kann.
direkt was dagegen machen kann ich sicherlich nicht,
ich bin aber am überlegen welche alternativen es gibt.
das thema pflanzenöl geistert ja die ganze zeit schon irgendwo rum.
in den ganzen foren die suchfunktion zu blättern bin ich erlich gesagt auch etwas zu faul.
da mein auto ja von haus aus zwei tanks hat, dachte ich eine elektrische heizung fürs pöl wäre doch was gescheites. die kann ich ausschalten wenn ich im ausland bin um dann den tank al normalen dieseltank nutzen zu können.
ein heizkörper direkt vor die esp und fertig ist die geschichte (oder?
was sagt ihr techniker dazu???
home.arcor.de/sam.hotte/poelheizer.htm">home.arcor.de/sam.hotte/poelheizer.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #2 von flaxi
flaxi antwortete auf Pöl
wenn Du z.B. bei Google suchst, findest Du Dutzende von Homepages, die sich alle um Pöl herum drehen. Dazu gehören auch ausführliche "Bastelanleitungen" zu Thema "Anpassen von E-Pumpen, Vorwärmung, 2-Tank-Systeme, Kaltgepreßt oder Raffinat..." etcetc. Außerdem gibt es hinreichende Foren, in denen intensiv diskutiert wird. Schau doch einfach mal. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #3 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: pöl
haha
so weit war ich auch schon.
das war ne mail die ich bekommen habe auf anfrage
".....Im fmso nach elektrischen Heizungen zu fragen ist so eine Sache für sich, dort ist alles vom "Standardumbau" Abweichende so eine Art Tabuthema. So weit jedenfalls meine Beobachtungen. Letztlich muss jeder selbst wissen was er tut."

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum