Topic-icon Frage Wir bauen uns eine Burg

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von holger4x4
Wir bauen uns eine Burg wurde erstellt von holger4x4
... mit den Mitteln des 13ten Jahrhunderts:

Guedelon

Heute Nachmittag auf Arte 15:25 kommt ein Film darüber.
Das ist auf jeden Fall ein interessantes Ausflugsziel, wenn man mal in der Gegend seid. Wir haben die Anlage im letzten Jahr besucht.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Riesenhase64, mingelopa, lio, 815er, Hendrik, MuD, Ponis, traube, Sonniger Süden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
Eine super Idee! Bestimmt sehr interessant! :top:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
Bei der Überschrfit dachte ich zu erst, das ist ein weiterer Beitrag zu "Wie macht Ihr das mit dem Freistehen". :engel:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
So in der Richtung bauen wir auch nur wird es ein Kloster !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, traube

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5 von traube
traube antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
Hallo Holger,
vielen Dank für den Tipp. Ich finde es gut, dass hier
solche Anregungen gegeben werden. Für den nächsten
Frankreich-besuch schon notiert.
Schönes Wochenende.
Rolf



grüner Amarok sc mit nordstar 8,5

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #6 von lio
lio antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
So Experimentelle Archäologie ist schon interessant. Wenn ich Filme darüber sehen, dann verneige ich mich vor dem Können und dem Geschick der Menschen früherer Zeiten.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
Auf der Rückseite der Wartburg ist es anschaulich dargestellt.




Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #8 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Wir bauen uns eine Burg
Seit wir das mal im Reiseraten hatten, steht es auf meiner Liste der Wunschreiseziele.
Vielleicht komme ich dieses Jahr mal dort hin.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum