- Dank erhalten: 198
Wichtig KAT 2011
- 815er
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #21
von 815er
Hallo Jens,
Schöne Bilder hast Du in Deinem Album, auf Bild 32 hast Du mich sogar bei einer "Verkaufsbesichtigung" von hinten erwischt
Du wirst es kaum glauben, aber daß Du Tisch und Stühle dabei hattest, habe ich erst jetzt auf den Bildern gesehen.
Hast Du den Ford verkauft
: Ich vermute mal genau so wenig wie ich meinen Vario:? Deine Telefonnummer ist mir auch nicht aufgefallen - "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :soops:
Viele Grüße Armin
815er antwortete auf Aw: KAT 2011
wohnkabinencenter schrieb: Hallo Armin,
schade, dass Du mich nicht angetroffen hast. Eigentlich war ich die meiste Zeit auf dem Platz. Auch hatte ich an vier Seiten der Kabine groß meine Telefonnummer kleben!
Jens
Hallo Jens,
Schöne Bilder hast Du in Deinem Album, auf Bild 32 hast Du mich sogar bei einer "Verkaufsbesichtigung" von hinten erwischt

Hast Du den Ford verkauft

Viele Grüße Armin
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jens Heidrich
-
- Hersteller
-
13 Jahre 11 Monate her #22
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Jens Heidrich antwortete auf Aw: KAT 2011
Hallo Armin,
so geht das manchmal...
Der Ford ist noch nicht verkauft. Erstmal muss der auch noch über den TÜV, dann mach ich den noch mal gründlich sauber und dann werde ich den Verkauf forcieren. Der Ford hat in unserer Familie nun über ein Jahr gute Dienste geleistet, aber nun kommt ein Navara fürs Geschäft - da soll der Ford dann gehen. Drei Pickups braucht kein Mensch.
Gruß,
Jens
so geht das manchmal...

Der Ford ist noch nicht verkauft. Erstmal muss der auch noch über den TÜV, dann mach ich den noch mal gründlich sauber und dann werde ich den Verkauf forcieren. Der Ford hat in unserer Familie nun über ein Jahr gute Dienste geleistet, aber nun kommt ein Navara fürs Geschäft - da soll der Ford dann gehen. Drei Pickups braucht kein Mensch.

Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
- 815er
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
13 Jahre 11 Monate her #23
von 815er
815er antwortete auf Aw: KAT 2011
Hallo Jens,
...besser drei Pickups als gar keiner :genau: :Meinung:
Viele Grüße Armin
wohnkabinencenter schrieb: ...Drei Pickups braucht kein Mensch.
Jens
...besser drei Pickups als gar keiner :genau: :Meinung:
Viele Grüße Armin
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden