Info Preise für Laubach?
- Reini
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
ariston schrieb: ...irgendwie finde ich keinen laubach-fred mit anmeldung und so...
DANKE!!!
Ich dachte schon, ich wäre einfach nur zu blöd, denn ich hab auch ewig gebraucht, bis ich ihn hatte...:evil:
Guxu hier: www.wohnkabinen-magazin.de/de/treffen.html
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 730
Im Magazin ist ja nicht jeder unterwegs!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 376
Volker1959 schrieb: Vielleicht kann Mark ja sowas wie einen Link zum anklicken hier im Forum (Portal) einbauen!! :gutidee:
Im Magazin ist ja nicht jeder unterwegs!
Zwar nicht in der obersten Ebene im Forum,
dafür als separaten Beitrag in der Rubrik Treffen.
Guckst Du hier.
Grüße
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-

- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1718
Und Reini ist auch schon aus dem Winterschlaf erwacht :sauf:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- zobelix
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 44
Ich werde früh genug wieder mit Saskia reden bzw. den Anmeldefred einstellen.
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 43
ist für den Platz und die Leistung einfach zu viel!! Und das Essen ist auch nicht der Hit. :Meinung:Preise belaufen sich sogar nur auf € 20,- pro Nacht für das komplette Gespann incl. aller Personen, Hunde, Motrräder, Anhänger etc. etc.
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Reini
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
Jaaaaaa doch, is ja gut, bin halt 'n büschen ausser Übung... :oops:Volker1959 schrieb: Dann sollte es auch jeder finden!!
@Hügel: Stimmt schon, dass € 20,- pro Nacht nicht gerade 'n Schnäppchen sind, wenn man bedenkt, dass wir uns dafür dicht an dicht wie im Flüchtlingscamp stapeln müssen. In richtigem Geld (DM) stellt man sich das am besten erst gar nicht vor... :shock:
In Relation zu anderen Treffen wie Tischer, Nordstar oder SAT, die ich aus eben diesem Grund auch noch nie besucht habe, und in Anbetracht des schon oft dankbar angenommenen Zeltes kann ich aber mit dem Preis in Laubach immer noch ganz gut leben. Und die Teilnahme am Essen ist ja freiwillig.

Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 43

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 376
Reini schrieb: @Hügel: Stimmt schon, dass € 20,- pro Nacht nicht gerade 'n Schnäppchen sind,
wenn man bedenkt, dass wir uns dafür dicht an dicht wie im Flüchtlingscamp stapeln müssen.
:genau:
Die 5€ mehr, bedeuten aber nicht gerade den finanziellen Ruin.

Und das Zelt ist ja wirklich ne brauchbare Sache.
Nur wie Reini schon sagte, wird es langsam mit dem Platz etwas knapp.
Grüße
- zobelix
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 44
Aber als wir am See waren hatten wir neben 2 (?) Womostellplätzen auch einen CP besucht.
da wurde richtig zugeschlagen. Da waren es mit 2 Erwachsenen, 2 Kinder 1 Hund 1 Womo, 1 Strom gesamt 33,50.
Du wirst sicher auch billigere finden, aber sind sie soo viel billiger?
- PB Camper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 174
Huegelcamper schrieb: 15.-€ am See
mit weit aus besserer Infrastruktur...
Gut, da magst Du ja Recht haben!
Aaaber:
1. es geht doch darum ein Treffen zu veranstalten, das möglichst zentral liegt.
2. am See war es schön, keine Frage. Obwohl am See? Der war dann ja doch ein paar Kilometer weg...
3. wie sieht es mit nem Lagerfeuer aus? (Das gehört imho einfach dazu)
4. was sagen die Platzbesitzer, wenn nachst um 2 noch "Helge Schneider" intoniert wird?
5. das Zelt steht schon fertig da und Du und Dein Vater brauchen sich nicht drum zu kümmern
Wie Reini schon sagte, man soll sich nicht vorstellen, was das in "richtigen" Geld gekostet hätte,
aber mir, bzw. Bea auch, geht es darum die ganzen Leute mal wieder auf einem Haufen zu sehen
und das und die ganze Veranstaltung sind mir 60.- Taler wert.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden......
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
Aber zum Beispiel war ich im letzten Jahr allein und auch ohne Hund da, und wenn man die 1100 km Fahrt berechnet, sind das schon mal grad 300,- € Festkosten für das Treffen (ohne den Apfeltraum :lol: )
Und dann fliegen da noch laufend die Sicherungen raus weil die Elektrik Scheiße ist, daß Zettel verteilt werden wo draufsteht, das man die Heizung nicht mit Strom betreiben darf :evil:
Das Zelt hat sich doch schon nach einem Jahr bezahlt gemacht! Da ist nichtmal ein Holzboden drin!
Im letzten Jahr lag nichtmal ein stück Holz da zum Feuer machen, das wir sofort selbst in den Wald mussten...............Das war auch mal anders!
Man sollte nicht vergessen, das es sich um eine einfache abschüssige Wiese handelt die auch noch bei Regen absäuft. :mrgreen: Es ist kein 5 Sterne CP!!
Was natürlich echt Topp ist!!!! Wir werden in Ruhe gelassen, können Tag und Nacht ein riesengroßes Feuer machen, abends um 10 mit der Kettensäge im Wald rumlaufen! (danke Bergaufbremser und derbehmer)
Der Brötchenservice ist gut! Und die Teilnahme beim Apfeltraum essen ist ja freiwillig!
Die Dauercamper dort sind tolerant!
Das geht so sicher nicht überall!
Aber ich bin auch der Meinung, das sich der Betreiber etwas mehr Mühe machen könnte für seine treuen Dauergäste!!
Immerhin verdient er an dem langen WE locker 4-5000 Teuro brutto an uns!!
Naja egal, wir kommen auf jeden Fall, und das weil wir viele liebgewonnene Bekannte und Freunde gerne wiedersehen... :sauf: :sauf: Deshalb interessiert mich die Infrastruktur dort auch nicht wirklich