Topic-icon Frage Abenteuer & Allrad 2022

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von mark2000
Abenteuer & Allrad 2022 wurde erstellt von mark2000
Moin alle zusammen!
ist jemand auf der A&A diese Jahr? Ich bin schon hier und der Campground füllt sich. We Lust hat auf einen Schnack ist Willkommen. GPS: maps.app.goo.gl/SBcrZNsnn2iv4SPf7

Gruß Markus


D-Max mit Bimobil Husky240L

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #2 von Walkman
Walkman antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Konnte leider ungeplant nicht hin, war echt traurig deshalb. Wie voll war´s denn? Hätte man am Mittwochabend noch gut erreichbare Plätze bekommen, oder wäre man da schon eingeparkt gewesen?

Toyota Hilux Double Cab mit Dutch Campers DC245S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #3 von qwe
qwe antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Das tu ich mir nicht mehr an 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2022 / Das Camp von unten und oben - YouTube

Bimobil Husky 240 Bj. 1991 / Nissan Navara D40 Kingcab Bj. 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinRanger, Waverunner, Walkman

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Na ja , hab ich schon schlimmer erlebt .
Gerade in Camp 3 waren doch noch einige Plätze 

Interessanter ist es wie der Transport von den Camps zur Messe dieses Jahr geklappt hat .

Von 2020 hat man ja chaotische Zustände gehört 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Walkman

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
1 Woche 4 Tage her #5 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Wir waren am Donnerstag als Tagesgäste da.
Am Camparea bei Aldi geparkt.
Dort Karten gekauft ohne Wartezeit.
Schlange am Bus mit ca 20 Minuten Wartezeit, lief aber recht reibungslos.
Die Anfahrt war im Kreisverkehr organisiert, daher kein Stau.
Einlass zügig.
Messe war dann doch sehr voll, wirklich neues oder spannendes gab es nicht.
Roadmaster kann günstig Federpakete nach Maß produzieren, Rostschutzklinik ist interessant und sehr kleine TTToiletten sind zu finden.
Abreise ging auch zügig von statten.
Es gab drei Camp Gelände, überall noch mit genügend Platz. 

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, qwe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #6 von mark2000
mark2000 antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Ich war 4 Tabe da und streich Nachmittage auf der Messe. Campground war voll, aber nicht so eng wie vier Jahre zuvor. Alles war relaxed und wir hatten viel Spaß. Auch am Donnerstag Abend gab es noch Plätze. Mit den zwei neuen Campgrounds hat sich die Situation entspannt. Sogar 4G war immer mit einer guten Bandbreite verfügbar. Allerdings nicht auf der Messe. Da gab es nur für eine Stunde WiFi. Auch 25 Euro pro Nacht für den Campground finde ich zu teuer.
Auf der Messe selbst gab es schon einiges zu sehen. Ich hatte das Gefühl das volle Auftragsbücher die Aussteller etwas lockerer gemacht hat. Dazu gibt es demnächst noch ein video mit einer discussion dazu auf YouTube.
Insgesamt hat eine weitere Stufe der Kommerzialisierung stattgefunden und trotzdem werdeich wohl nächste Jahr wieder hinfahren. Es war einfach nett auf dem campground.

Gruß Markus


D-Max mit Bimobil Husky240L
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #7 von Stefan
Stefan antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Vielen Dank für die Berichte.
Dann habe ich für mich alles richtig gemacht - die letzten 8 Jahre dort nicht mehr hinzufahren :-)
25 Euro pro Nacht finde ich für das Gebotene auch sehr happig. Damals waren es noch 15 Euro pro Nacht...


Gruß Stefan
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Stefan. Grund: ein n zuviel...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #8 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Sind 25€/Nacht ein Schreibfehler?
oder war da Frühstück mit Duschen dabei?

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #9 von mark2000
mark2000 antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Haha…. Ist aber leider kein Fehler. 25 Euro pro Nacht ohne Frühstück und ohne Duschen…. Ja ja fast so teuer wie glamping nur ohne bling bling.

Gruß Markus


D-Max mit Bimobil Husky240L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 11 Stunden her #10 von Walkman
Walkman antwortete auf Abenteuer & Allrad 2022
Freut mich zu hören, dass es scheinbar inzwischen mehr Platz auf dem Camp gibt. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr.

Toyota Hilux Double Cab mit Dutch Campers DC245S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.683 Sekunden
Powered by Kunena Forum