Topic-icon Frage 4x4 rhein-waal - jemand dieses Jahr dabei

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1 von Walkman
4x4 rhein-waal - jemand dieses Jahr dabei wurde erstellt von Walkman
Moin zusammen!

Momentan denke ich darüber nach, am Freitag bis Samstagnachmittag zur4x4 rhein waal zu fahren (sofern ich dann wieder raus darf).

Ist jemand von euch in diesem Jahr dabei?

Wie verteilen sich denn normalerweise die Übernachtungsströme, ist es da freitags besonders leer oder oder voll? 

Toyota Hilux Double Cab mit Dutch Campers DC245S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepackschläfer
  • Huckepackschläfers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #2 von Huckepackschläfer
Huckepackschläfer antwortete auf 4x4 rhein-waal - jemand dieses Jahr dabei
Ich wollte eigentlich ! Aber da mich ein Sturz außer Gefecht gesetzt hat ,wird das nix ! DESWEGEN und auch weil ddie Karten nicht zurückgenommen werden ,habe ich jetzt die Karten übrig. Es sind 2x Übernachtungs Tickets :Fr/Sa +Sa/So und 2 x Tages Tickets für die Messe!
Bei Bedarf bitte melden !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #3 von Walkman
Bei mir steht noch nicht genau fest, wann ich hinfahre, in jedem Fall wird es nur eine Person und wahrscheinlich auch nur für eine Nacht sein. In welcher Gegend wohnst du denn?

Toyota Hilux Double Cab mit Dutch Campers DC245S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Tage her #4 von Holzweg
Plane auch Freitag auf Samstag dort zu sein 
Vielleicht treffen wir uns.
Viele Grüße Christian 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Tage her #5 von Walkman
Bin nun doch erst morgen auf dem Gelände, aber vielleicht sieht man sich ja :) 

Toyota Hilux Double Cab mit Dutch Campers DC245S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum