Frage Das 10. Treffen in Wörrstadt am 13.09.2019

  • Chiemsee-Flodders
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #278920 von Chiemsee-Flodders
Chiemsee-Flodders antwortete auf Das 10. Treffen in Wörrstadt am 13.09.2019
Wir sind zu der Zeit noch in Rumänien.

Vielleicht nächstes Jahr

Liebe Grüße
Iris

Nordstar Camp Compact auf T5 DoKa Pritsche,
Ehemals auf Nissan Navara D40

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279067 von fwl
Wie in jedem Jahr die Platzgebühr 5 € für das ganze Wochenende wollen wir nicht vergessen. :soops:
Dafür gibt es den Schlüssel für die Dusche und die Toilette im Sporheim.

Für ein Feuer haben wir immer noch keine Genehmigung. :Teufel:

Schade Beate und Stefan, daß ihr nicht dabei seid. :schnief:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279108 von Marcopolo
Bin auch noch im Urlaub und werde zu dieser Zeit Richtung Süd-Italien fahren.

Grüße an Euch die dann dort sein werden

Ujo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279117 von Hendrik
Schade :wink:
Schönen Urlaub !

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279183 von camping-franz
camping-franz antwortete auf Das 10. Treffen in Wörrstadt am 13.09.2019
Essen im Sportlerheim:

Lydia und Wolfgang (F2 Orbit)
Beate und Friedhelm (fwl)
Hendrik und Petra
Janina und Jörg (Lance a lot)
Holger und Uta (Holger4x4)
Doris und Frank (Niepser)
Hans und Herwiga (Ponis)
Viola und Manfred (manfred65)
Rosi und Jupp
Astrid und Ulf
Marita und Dirk (MuD)
Udo und Petra
Michael
Jutta und Mike
Joe und Peggy (Joey)
Cordula und Michael
Sandra, Marcellus und Robin
Karin & Franz

Ehemals Amarok mit Popup Four Wheel Grizzly mit Amarok Option .
In Zukunft Dethleffs Grand Alpa A 7820

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279220 von derbemer
wir sind auch im Sportheim mit dabei
Wolfgang und Beata
Weis nicht mehr wie mann hier kopiert ??

Derbemermitderdickenfettenknaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279222 von fwl
Hallo Wolfgang ich mach es für Dich. :mrgreen:

Essen im Sportlerheim:

Lydia und Wolfgang (F2 Orbit)
Beate und Friedhelm (fwl)
Hendrik und Petra
Janina und Jörg (Lance a lot)
Holger und Uta (Holger4x4)
Doris und Frank (Niepser)
Hans und Herwiga (Ponis)
Viola und Manfred (manfred65)
Rosi und Jupp
Astrid und Ulf
Marita und Dirk (MuD)
Udo und Petra
Michael
Jutta und Mike
Joe und Peggy (Joey)
Cordula und Michael
Sandra, Marcellus und Robin
Karin & Franz
Wolfgang und Beata (derbemer)

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279226 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Das 10. Treffen in Wörrstadt am 13.09.2019
Essen im Sportlerheim:

Lydia und Wolfgang (F2 Orbit)
Beate und Friedhelm (fwl)
Hendrik und Petra
Janina und Jörg (Lance a lot)
Holger und Uta (Holger4x4)
Doris und Frank (Niepser)
Hans und Herwiga (Ponis)
Viola und Manfred (manfred65)
Rosi und Jupp
Astrid und Ulf
Marita und Dirk (MuD)
Udo und Petra
Michael
Jutta und Mike
Joe und Peggy (Joey)
Cordula und Michael
Sandra, Marcellus und Robin
Karin & Franz
Wolfgang und Beata (derbemer)
Bernd (bergaufbremser)

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279252 von holger4x4
Ich glaube es haben sich noch nicht alle Teinehmer unter Events eingetragen :?:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279259 von traube
HALLO , liebe Wörrstadt und Kabinenfreunde.
Wir sind heuer nicht dabei. Es sollte nicht sein. Schade.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise, gute Gespräche,
lange Nächte und viel Freude. Alexandra und Rolf



grüner Amarok SC mit Nordstar 8,5s

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279262 von Hendrik
schade

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279331 von Markus1975
Hej zusammen,

für dieses Jahr müssen wir uns leider abmelden :(
Vielleicht gibt es im Herbst noch ein kleines Spontantreffen.

Allen Teilnehmern viel Spaß.

Beste Grüße
Markus und Barbara (&Flummi)

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.

Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279370 von holger4x4
Noch eine Frage:

Gibt's eigentlich wieder Brötchen? Oder versorgt sich jeder selbst?
Beides ist ok, ich würd's nur gerne vorher wissen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279393 von f2orbit
Guten es gibt wieder Brötchen wie gehabt !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: holger4x4, Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279395 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Das 10. Treffen in Wörrstadt am 13.09.2019
Moin , so jetzt ist es Amtlich . Auch wir müssen uns vom Treffen abmelden . Klappt leider mit einem anderen Termin nicht .
Euch allen viel Spaß , bis zum nächsten mal .
Gruß Steffen und Conny
Hätten Euch alle gerne mal wieder gesehen , es gibt leider Sachen die vor gehen .

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279396 von PeterM
Hallo Flummi,
da bin ich aber sehr traurig.
Bis zum nächsten Mal Deine Leila.

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279397 von PSKAU
Hallo Ihr Lieben,

Olaf muss leider an einer dienstlichen Veranstaltung teilnehmen, aber Tochter und ich haben beschlossen, trotzdem zu kommen. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch unseren Kleinwagen nach Wörrstadt bewegt bekäme.
Wir können aber erst am Sa.gegen Mittag anreisen. (Bitte, bitte ein Plätzchen mit "leichter" Anfahrt für uns freihalten).
Ich freue mich riesig!

Mit Hund im engen Sportheim zum Abendessen lassen wir lieber.
Bis Ende der Woche!
Gruß Petra

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279398 von Udo62
die Kabine ist zwar noch nicht fertig aber ich werde trotzdem mal über Tag vorbei schauen (vielleicht mit der Baustelle drauf)
U62

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279411 von fwl
Wegen Baustelle

Die auf der Autobahn BAB 61 fahren benutzt bitte die Ausfahrt Bornheim.
Die auf der 63 fahren können die Ausfahrt Wörrstadt benutzen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279413 von Hendrik
Wat is mit Feuer? Wir sind ab Mittwoch unterwegs, dann is nix mehr mit Feuerholz aus Langenfeld. :schande:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht