Topic-icon Frage kurzentschlossen in die Schweiz

Mehr
4 Monate 4 Tage her #1 von KaptnB
kurzentschlossen in die Schweiz wurde erstellt von KaptnB
Moin,

kurzentschlossen wollen wir vom 10.08.an eine Woche in die Schweiz.
Von Basel kommend treffen wir uns irgendwo zwischen Zürich und Luzern mit Kabinenfreunden aus Italien und wollen gemeinsam ein paar spannende Tage verleben.
Möglichst frei stehend (da wo nicht verboten) sonst auf kleine, möglichst natürliche Plätze wollen wir gehen um zu wandern, Kanu zu fahren, Berge zu erleben und das Leben zu genießen. Schwimmen und Schnorcheln dürfen gerne auch dabei sein.
Da ich bisher keine Schweizer Reiseberichte hier im Forum entdecken konnte, freue ich mich über Hinweise jedweder Art. Soweit möglich, möchten wir gerne auch ein paar Pässe und Panoramastraßen fahren, gerne auch solche wo die WoMos nicht hinkommen und wir gelegentlich die Allradfähigkeit nutzen können.
Gerne wollen wir auch mal "oben" an einer Hütte übernachten.

Wer also gute Tipps hat, immer her damit.

Vielen Dank und liebe Grüße aus WHV

Björn

Ford Ranger 1,5 mit DAVLIN Typ 3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum