Frage 10 x HZJ 79 pickup + 50 x Hilux 2,5 Angebote

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #174663 von Erisch
Das hat ein Forumskollege im BTF eben gepostet

forum.buschtaxi.org/hzj-79-pickup-hilux-2-5-t45857.html

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #174669 von QuestMan
So Angebote gibts schon länger.
Wie hier z.Bsp.
Auch andere Modelle.

Ja so ein HZJ zu dem Preis ist erst mal verlockend. :wink:
Nur wenn man dann die Steuern und die notwendige Umrüstung für eine Zulassung in der EU hinzurechnet, relativert sich das ganz schnell. :cry:

Oder aber man kauft sich einen alten, total maroden oder verunfallten HZJ 79 und schwubs,
aus 2 mach eins.
Und man spart sich die Umrüstung. :hurra:
Wenn es nur so einfach wäre. :roll:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #174673 von bb
Direkt bei Toyota in Gibraltar ist es noch günstiger. Aber da dürfen nur NGOs kaufen, keine Privatkunden. Die Fahrzeuge sieht man dann in den Nachrichten über Katastrophen usw.
toyota-gib.com/English/VehicleList.aspx

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #174675 von Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #174695 von 111Dark
Heisst nur für Export aus der EU

1. Es fällt noch Mehrwertsteuer an und/oder
2. Eine Zulassung in D ist gar nicht möglich?

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #174697 von Volker1959
die Autos haben T1, das heisst sie müssen sogar noch verzollt werden weil sie von ausserhalb der EU stammen!
Mwst. wird dann auch fällig! Und in D. zugelassen wird der HZJ erst nach reichlich Umbauten! Darum sind die Autos mit DPF auch über 50000,- Euro teuer! :to:
Da muß man schon ein richtiger Fan von diesen Autos sein :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht