Topic-icon Frage Geht das noch-Navara D40 mit Tischer 260

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #21 von dr.mungo
dr.mungo antwortete auf NICHT am falschen sparen!!!
Moin Miro!

....ALLES is oben gesagt!!

kannst gerne meine Geschichte verfolgen: gib mal Rahmenbruch in der Suche ein. Was denkst Du warum ich (sieh mal in "Garage") von Doka auf Kingcab/Clubcab sehr teuer hab umbauen lassen!!??!? :shock:
meine Kabine ist allerdings für nen Doka gebaut worden!(nicht so wie Deine!)
:wink: Verwirf den Gedanken alsbald-
..denn wer einmal die Kabine bei der Heimfahrt unterwegs in einer Campingplatzeinfahrt zwischenlagern muss und dann nach Rahmenrep. wieder zurück und heimholen etc... :!: DAS is KEIN Spass! :!:
Hau rein
Andy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


8,1l /50km

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #22 von joschka
Na, dann mal auch noch von mir ein herzliches :welcome: und viele gute Nerven!!!

Ich bin ca. 2 Jahre mit sowas rumgefahren (Navara DoKa) - kannst mal in meinen ersten Beiträgen stöbern... Ich hab die Kabine allerdings dann hinten komplett leer gemacht und alles - aber auch alles - an einbauten nach vorn und unten verlegt. Danach war es fahrbar (!) mehr aber auch nicht. Ich hatte nie ein gutes Gefühl dabei und letztlich ists dann der Chevy geworden...

Das wird sehr viel Arbeit für eine letzenendes immer noch fragwürdige Kombination - sicher!

Am sinnvollsten wäre es sicher, die Kabine wieder auszutauschen - da sprech ich wirklich aus Erfahrung!

Auf jeden Fall, viel Spass und Good luck! :top: :top: :top: Joschka

Greetz - Joschka

....der niemals aufgibt....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #23 von radusa72
Danke für die tips,da ich auf ihre erfahrung angewiesen bin werde ich die kabine verkaufen und eine kleinere suchen,habe nicht soviel erfahrung mit PU aber wenn ich das alles so lese bin gerade auf der wiege ob es ein wohnwagen oder wohnkabine sein soll,der letztere gefällt mir besser und meiner meinung nach praktischer aber mein PU sollte schon heil bleiben,die am foto gezeigte kabine ist leer und ich frage mich was würde passieren wenn die kinder alle utensillien dabei haben die im urlaub gebraucht werden komme ich warscheindlich weit über dem erlaubtem drüber,bei wowa ist die grenze hoch(hängelast),habe geglaubt das di PU mehr aushalten kann,es sind sämtliche fotos zum finden wo die im expeditionsgebiet mit die kabinen unterwegs sind!!
Miro

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #24 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Geht das noch-Navara D40 mit Tischer 260
Hi, schau mal da rein der Mazda DOKA mit der Kabine war meiner, Kabine 80cm Übergang! Kein Ersatzrad drunter und ne Luftfederung. Nur Minemalste Beladung, Schwere Sachen alle vorne und trotzdem mit der Hinterachslast am Limit!

Grüße vom Hügel

Stefan

Ps.: Entweder nen größeren PU oder ne kleinere Familie.......... 8)

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #25 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Geht das noch-Navara D40 mit Tischer 260

Ps.: Entweder nen größeren PU oder ne kleinere Familie.......


Gratulation, Hügelcamper,
besser hat das hier noch nie einer auf den Punkt gebracht .... :wink:

Werner

P.S.: Was allerdings nicht heißt,
dass es nicht auch Kleinstfamilien mit abwegigen Vorstellungen und Bedürfnissen gibt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #26 von Reini

radusa72 schrieb: ....ich frage mich was würde passieren....

Das willst Du ganz sicher nicht so genau wissen. Aber schön, dass wir Dich noch überzeugen konnten, denn das wird Dir 'ne Menge Frust und Kummer ersparen. Das Experiment mit dem steilen Stück Weg in Laubach hätte mich trotzdem mal interessiert..... :wink:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #27 von chevysurfer
kam mir garnicht so schwierig vor die Anfahrt zum Treffpunkt in Laubach :soops:
Hab aber von PUs gelesen die nicht mal von der feuchten Wiese weg kamen.

Ein Umbau der kabine wäre sicher möglich aber sehr zeitaufwendig und zu teuer.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #28 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Geht das noch-Navara D40 mit Tischer 260

Hab aber von PUs gelesen die nicht mal von der feuchten Wiese weg kamen.

:lloll: :lloll: z...l

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum