- Dank erhalten: 0
Frage so nun will ich auch mal;-9
- Jones
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #1
von Jones
so nun will ich auch mal;-9 wurde erstellt von Jones
Servus 
ich bin neuer besitzer eines vw caddy mit tischer 232 kabine
nachdem ich einen caddy mit kabine im inet gesehen habe musste ich einfach auch einen haben (habe noch nie einen real gesehen)
nachdem die dinger ja recht selten geworden sind bin ich mal eben nach holland geflogen und hab mir da einen geholt.
soweit ist auch alles ganz ok... wäre da nicht ein leichter modergeruch gewesen... naja.. beim anschauen wahrgenommen jedoch auf langes stehen ohne zu lüften geschoben.
naja daheim mit dem guten stück angekommen hab ich alles mal genauer unter die lupe genommen. am nächsten tag ist dann mal eben das komplette dach rausgeflogen
alles nass und morsch!
jetzt befinde ich mich sozusagen im neuaufbau. habe von tischer (sehr freundliche leute) die bauzeichnungen faxen lassen. der rahmen usw stellt für mich kein großes problem dar!
jedoch bin ich noch am überlegen was ich als aussenmaterial verwende.
die seitenwände wurden schonmal gegen kunstoffplatten getauscht. lediglich das dach is bzw war noch aus blech.
mit was dichte ich am besten die fugen ab? ich möchte die kabine schön herrichten!
achja.. der kabinenboden hängt im überhangbereich ziemlich durch.. denke da muss ich auch noch ran.
ich bedanke mich schonmal für kompetente hilfe! sorry für soviel blabla
grüße aus dem schönen münchen

ich bin neuer besitzer eines vw caddy mit tischer 232 kabine
nachdem ich einen caddy mit kabine im inet gesehen habe musste ich einfach auch einen haben (habe noch nie einen real gesehen)
nachdem die dinger ja recht selten geworden sind bin ich mal eben nach holland geflogen und hab mir da einen geholt.
soweit ist auch alles ganz ok... wäre da nicht ein leichter modergeruch gewesen... naja.. beim anschauen wahrgenommen jedoch auf langes stehen ohne zu lüften geschoben.
naja daheim mit dem guten stück angekommen hab ich alles mal genauer unter die lupe genommen. am nächsten tag ist dann mal eben das komplette dach rausgeflogen

jetzt befinde ich mich sozusagen im neuaufbau. habe von tischer (sehr freundliche leute) die bauzeichnungen faxen lassen. der rahmen usw stellt für mich kein großes problem dar!
jedoch bin ich noch am überlegen was ich als aussenmaterial verwende.
die seitenwände wurden schonmal gegen kunstoffplatten getauscht. lediglich das dach is bzw war noch aus blech.
mit was dichte ich am besten die fugen ab? ich möchte die kabine schön herrichten!
achja.. der kabinenboden hängt im überhangbereich ziemlich durch.. denke da muss ich auch noch ran.
ich bedanke mich schonmal für kompetente hilfe! sorry für soviel blabla

grüße aus dem schönen münchen
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bakbeest
-
- Senior Mitglied
-
17 Jahre 10 Monate her #2
von bakbeest
bakbeest antwortete auf Re: so nun will ich auch mal;-9
Hallo,und :welcome:
Haben Sie Bilder??
Glaube das ist ungefehr die selbe Tischer die wir besitzen.(haben die Kabine glaube ich gesehen auf Marktplaats)
Auch unseren überhangbereich hängt ein bischen durch.Schau mahl unseren website an.
Hier sind viele experts die eine Kabine ganz neu gemacht hatten.
Wünsche dir viel glück damitt!!
Haben Sie Bilder??
Glaube das ist ungefehr die selbe Tischer die wir besitzen.(haben die Kabine glaube ich gesehen auf Marktplaats)
Auch unseren überhangbereich hängt ein bischen durch.Schau mahl unseren website an.
Hier sind viele experts die eine Kabine ganz neu gemacht hatten.
Wünsche dir viel glück damitt!!
- SafariAnsgar
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #3
von SafariAnsgar
2002er Ford Ranger (Single Cab)+ Explorer Safari WoKa
(alles im Zebra Look) + Army ATV
SafariAnsgar antwortete auf Re: so nun will ich auch mal;-9
Servus Jones.
Viel Spass beim basteln, und gutes gelingen!!
Wenn du am letzten Wochenende im September noch nix vorhast.....
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/meeting.php?mode=detail&id=7 "> www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... etail&id=7
Viel Spass beim basteln, und gutes gelingen!!
Wenn du am letzten Wochenende im September noch nix vorhast.....
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/meeting.php?mode=detail&id=7 "> www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... etail&id=7
2002er Ford Ranger (Single Cab)+ Explorer Safari WoKa
(alles im Zebra Look) + Army ATV
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
17 Jahre 10 Monate her #4
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: so nun will ich auch mal;-9
Auch von mir ein :welcome: und gutes :hammer: damit man dann gemütlich :sauf: .....
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Zaphod
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #5
von Zaphod
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!
Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn
Zaphod antwortete auf Re: so nun will ich auch mal;-9
Von mir auch ein herzliches Wilkommen und ich hoffe daß das mit der Kabine nicht so aufwendig wird.
Zaphod, jetzt mit größerer Kabine
Zaphod, jetzt mit größerer Kabine
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!
Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden