Topic-icon Frage Tischer Kabine auf Europaletten?

Mehr
1 Woche 3 Tage her #1 von Salem
Tischer Kabine auf Europaletten? wurde erstellt von Salem
Hallo,

ich müsste meine Tischer 230s Kabine für ein paar Tage auf eine EUR-Palette abstellen. Jetzt ist die Kabine ja extra auf die Ladefläche des Pickups abgestimmt, öcke wurde eine Holzleiste verklebt, die genau in die Aussparungen der Ladefläche passen.

Nehmen die beim Stellen auf eine Palette keinen Schaden? Oder legt man da noch etwas unter?

Danke
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Tischer Kabine auf Europaletten?
Für paar Tage kann die Kabine doch auch auf den Stützen stehen .
Wenn's unbedingt Paletten sein müssen und du Bedenken hast dann hol dir im Baumarkt zwei bis drei 30 er XPS Platten und leg die drunter.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Tischer Kabine auf Europaletten?
...einfach ein paar dickere Bretter oder Platten neben die Leisten legen. So hätte ich das gemacht. Und zwei Euros nebeneinander haben auch 120x160cm Standfläche - das reicht doch locker aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum