Topic-icon Frage Bye bye

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #1 von travelix
Bye bye wurde erstellt von travelix
Moin, allen zusammen
Nach ,dem Verkauf  unseres   Gespanns  möchten wir  uns  von allen  Ratgebern  und  Bekanntsçhaften in diesem  Forum mit  einem grossen  DANKE  verabschieden und uns in  Zukunft  mehr  auf  unsere  2. Heimat  in  Schweden konzentrieren...
 falls  daran Interesse besteht  einfach  melden  zb  in Form  eines  Stellplatzes

DANKE   für die  Hilfe hier 
Vg  uwe
 

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Stefan, Hendrik, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #2 von Mickel
Mickel antwortete auf Bye bye
Moin Uwe! So ist das Leben! Sage mal, in welche Gegend Schwedens "verschwindest" du denn?

Gruß Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Bye bye
Hallo Uwe,
alles Gute in Eurer zweiten Heimat und liebe Grüße an Madeleine.
LG von Petra und Hendrik 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tippi
  • Tippis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer 260 SD von 99 auf Navara 2009
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #4 von Tippi
Tippi antwortete auf Bye bye
Ach, Schneckenhaus verkauft? Na, da komm ich wohl doch irgendwann mal bei dir in Schweden vorbei. Alles Gute!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum