Topic-icon Frage Kampa Air Vorzelt an Fiamma F45s-Markisenschiene

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #1 von Eberhard
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit einem Kampa Air - Vorzelt an der Markisenschiene (Fiamma F45s, Kederschienenlänge 256cm). Wir haben eine 230S-Kabine mit Seiteneinstieg und ich frage mich, ob nach Installation des Vorzeltes die Einstiegsöffnung schmäler wird.
Auch die Abdichtung der Zelthinterwand auf der rechten Seite wäre eine Frage, da die rechte hintere Zelt“Stange“ schon im Alkovenbereich steht - da kommt nach unten ja schon der Pickup - vgl Photo.
Danke im Voraus für Eure Kommentare!
Gruß Eberhard

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum