Topic-icon Frage Abdichtung zwischen Kassettentoilette und Duschwand bei Tischer

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #21 von Tannengrün
Hallo dzinecker,

Zitat: "ich als Fachmann würde nie in einem Wohnmobil duschen, dafür hab ich einfach schon zuviel gesehen und ich kenne keine welche dauerhaft dicht ist."

Traust Du Dich denn mit einem Womo zu fahren, könnte ja naß werden, oder gar drin Kochen, der ganze Wasserdampf, auch beim Schlafen gibt ein Mensch Wasserdampf ab, was empfiehlt uns der Fachmann?

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #22 von dzinecker
Danke Tannengrün, es gibt doch nichts amüsanteres als qualifizierte Antworten.:soops:

LG Dominique


2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist Partner von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #23 von dzinecker
Das ist eine sehr gute Lösung, sehr schön!

LG Dominique


2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist Partner von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum