Topic-icon Frage Sonnensegel

Mehr
2 Wochen 20 Stunden her #1 von Stucki
Sonnensegel wurde erstellt von Stucki
Hallo zusammen,
Wie macht ihr denn das im Sommer mit Sonnen und ein wenig regen Schutz? Da ich es nicht oft brauche wäre meine Vorstellung ein Tarp mit Keder, aufstellstangen und abspannen. Preis Leistung OK.
Habe das Problem dass es schwierig ist ein Tarp in 2,5 m Länge mit Keder und aufstellstangen in der Länge von 2,70m zu finden. Wie macht ihr denn das so? Danke und Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 19 Stunden her #2 von sikani
sikani antwortete auf Sonnensegel
Ein Tarp von 3m nehmen und es links und rechts etwas runter hängen lassen,
so nutze ich das auch am Heck bei 2m.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 18 Stunden her #3 von Peter1
Peter1 antwortete auf Sonnensegel
Ich habe ein Tarp aus Ripstop an dem Laschen sind. Habe an der Kabine eine Kederleiste in die ich kleine Stücke eines Keders in die ich zuvor diese Lochnieten (?) gemacht habe. Daran Gummilaschen mit Haken, Laschen des Tarps in die Haken und 2 Stangen, schon fertig. Viel Spaß beim basteln.
Peter

Isuzu 2,5L aus 2014 mit Ormocar Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
1 Woche 6 Tage her #4 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Sonnensegel
Ich habe einen Fiamma Caravanstore fest in der Schiene. Benutze aber auch oft im Sommer ein Tarp von Decathlon. Und zwar das Olivegrüne. Es wird bei mir einfach mit zwei drei Saugnäpfen ( glatte Außenhaut) an der Kabine befestigt. Nach vorn mit zwei Stangen abgespannt, fertig. Leichter Nieselregen ist damit kein Problem .
www.decathlon.de/?utm_source=google&utm_...Text=Tarp&query=Tarp

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #5 von babs
babs antwortete auf Sonnensegel
Wir haben von Reimo das Charly und hinten rechts und links kederschienen und 2 leichte Alu Teleskop Stangen so ist es vielseitig einsetzbar

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #6 von suzali
suzali antwortete auf Sonnensegel
Schau mal bei Obelink.
Die haben für kleines Geld zwei verschiedene Typen. Rechteckig und fünfeckig.
Ich habe beide (damals je 29 €) seit Jahren in der Nutzung und will keines davon missen.
Das univerellere ist aber das 5-eckige!

Gruß von kurz unterm Polarkreis
Ali

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum