Topic-icon Frage Esstisch in der "Tischer-Kabine" Wackelig!!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von Lehmann
Esstisch in der "Tischer-Kabine" Wackelig!! wurde erstellt von Lehmann
Hallole liebe Gemeinde!
Ich wollte mal Eure Erfahrungen hoeren, mit Euren Tischen in den Kabinen hoeren!.
Wir haben einen doch recht schweren Hub Dreh Tisch..im Prinzip nicht schlecht, nur ist der nicht gerade sehr stabil..will heissen er wird zum ende hin abfallend..ich kann kaum darauf etwas schneiden oder abstellen.
Er ist seitlich befestigt, laesst sich aus der Halterung herausziehen um dei "Notbetten" benutzen zu koennen. Eine Stuetze habe ich auch schon nachtraeglich montiert, mit Gelenk und Halterung..aber das ist auch ne wackelige Angelegenheit.
Die Kabine, eine 260CS hat ja einen Zwischenboden, deswegen die seitliche befestigung des Tisches. Habt Ihr Tipps fuer Mich, dass der Tisch nicht mehr so wackelt? Auch ein anderer Tischn koennte bei Bedarf in Frage kommen..
Gruesse Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von dsko
Hallo Stefan,

wir hatten auch mal eine Tischer-Kanine und das Problem mit dem wackeligen Tisch. Es war aber eine 260er Bj. '91, und der Tisch war wahrscheinlich auch ein anderer. Deshalb wäre es hilfreich, wenn du mal ein Foto von deinem Tisch hier reinstellst.

's grüßt
der Dietmar

... seit 1992 überzeugter Pickup-Camper ... seit 2008: Navara D40, 3,5 to, 5 cm höher, mit indiv. Woelcke-Wechselkabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Esstisch in der "Tischer-Kabine" Wackelig!!
Gleiche Kabine, aber kein Zwischenboden.
0815 Tisch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/pr...HTA104540/detail.jsf

nachträglich mit Schiebbeschlag ausgerüstet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/pr...HTA131150/detail.jsf


und ja, Bild wär nicht schlecht.


Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #4 von Lehmann
Ich werde ein Bild einstellen..
Grüsse Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #5 von Lehmann
Hallole Bergaufbremser!!
So etwas schwebt mir auch vor was Du da hast.. doch wo kommt der Tisch hin, wenn ich den Alkoven benutzen will?? Da ist der Tisch im Wege oder irre ich mich da??? Für was brauchst Du den Schiebebeschlag??
Grüsse Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Esstisch in der "Tischer-Kabine" Wackelig!!
Sorry, hab das Thema aus dem Auge verloren :oops:





Tisch unten



.....nach Links


......nach Rechts








Gruss Bernd

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #7 von coolkeg
Habe hier mal noch eine idee zwecks einem Tisch in der Kabine.
Den könnte man dann oben am Bett irgendwie einhängen.







Gruß Bernd

Gruß Bernd

Und allzeit Gute Fahrt !!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von coolkeg.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8 von just for fun
just for fun antwortete auf Esstisch in der "Tischer-Kabine" Wackelig!!
Keine schlechte Idee - aber der wäre mir persönlich zu klein

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #9 von Volker1959

just for fun schrieb: Keine schlechte Idee - aber der wäre mir persönlich zu klein

Wieso denn Klaus :shock:
Da passt doch ne Kanne Bier, ein Aschenbecher und die Kippen drauf :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #10 von Anorak

Volker1959 schrieb: Da passt doch ne Kanne Bier, ... drauf


Du meinst nen Six Pac :haumichweg:

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #11 von Tinker

bergaufbremser schrieb:

.....nach Links


Gruss Bernd

Äh, Bernd , liegst du da noch im Bett ? Ich mein ja nur, wegen dem "Zipfel" :lloll: :lloll: :lloll:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #12 von Lehmann
Also das mit dem Bild habe ich total vergessen einzustellen...und als "Strafe" mich immer noch mit dem Schwenktisch herumgeaergert.Wackelte wie ein Laemmerschwanz, trotz zusaetzlicher Stuetze aus dem Baumarkt.
Nach langem Suchen meiner Frau im net gab es folgende Loesung:Gartenmöbelabteilung bei Obi. Tischgroesse 70x70 Hoehe 70. Melaminplatte. Da kann man sich wirklich drauf abstuetzen!Wir brauchten keinen Klappetisch. Geschlafen wird nur von 2 Leuten im Alkoven. Durch die Tischgroesse ist gewaehrleistet, dass man immer bequem zum Alkoven klettern kann. Tisch laesst sich ca.30cm nach links oder rechts komplett verschieden.Befestigt wird der Tisch waehrend der Fahrt mit einem Art "Fahrradhalter" der an der Sitzbank und am Tischbein festgeklemmt wird.Ganz wichtig: Der Hund hat unter dem Tisch noch genuegend Bewegungsfreiheit und die Beine von uns genau so!
Gruesse aus Kroatien(Camp Dole bei Zivogosce) Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum