Topic-icon Frage Stellplatz in Stockholm

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1 von HelmiHH
Stellplatz in Stockholm wurde erstellt von HelmiHH
Moin, wir wollen über Stockholm nach Mo I Rana und zurück über Oslo, kennt jemand einen Stellplatz in Stockholm zentrumsnah, Reisezeit Mitte September, habe über die Suchfunktion nichts gefunden, vielen Dank schonmal gruß Helmi

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Stellplatz in Stockholm

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #3 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Stellplatz in Stockholm
Moin Marc, danke, die Plätze habe ich auch schon gefunden, doch da soll man vorreservieren und ich weiß noch nicht genau, wann ich wo bin. Eigentlich dachte ich irgendwie auch an einen Parkplatz oder so, wo man stehen kann, gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Stellplatz in Stockholm
Der Großraum Stockholm ist schwierig, Mitte September würde ich es auf dem Platz einfach riskieren.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Karl Lifornia
  • Karl Lifornias Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #5 von Karl Lifornia
Karl Lifornia antwortete auf Stellplatz in Stockholm
Ich hatte ein paar mal letztes Jahr in Stockholm beruflich zu tuen. Da stand ich auf dem Campingplatz:
Ängby Camping
Blackebergsvägen 25, 168 51 Bromma, Schweden
Der Platz liegt nicht wirklich in der Nähe des Zentrums, ist aber mit der T-Bahnen gut angebunden.
Vor dem eigentlichen Campingplatz ist ein großer Parkplatz, wo immer wieder Wohnmobile stehen -geduldet.
Habe ich mir für Stockholm in die Merkliste eingetragen.

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6 von elCampesino
elCampesino antwortete auf Stellplatz in Stockholm
Moin
hast du es schon bei www.park4night.com versucht? Da sind so 10 - 15 Parkplätze im Stadtgebiet aufgelistet. Vielleicht ist ja was dabei.
Gerald

Stay the course

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Stellplatz in Stockholm
Danke Euch, Park4Night habe ich auch, da ist auch ein Platz ziemlich zentral, schaun wir mal.....

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Friedrich
  • Friedrichs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • bimobil Husky 270 auf Amarok SC
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8 von Friedrich
Friedrich antwortete auf Stellplatz in Stockholm
Meine Erfahrung ist schon ein paar Jahre alt. Aber vielleicht hilfst ja.
Am Strandvägn, direkt am Hafen, gibt es einen Marktplatz auf dem man stehen darf, wenn kein Markt ist. Wir hatten an einem Wochenende in der Dag Hammerskjöds Väg direkt bei der englischen Kirche gestanden. Das Parken ist zumindest am Sonntag kostenfrei (wenn ich das richtig erinnere ).

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum