Topic-icon Frage Vogesen

Mehr
6 Monate 1 Tag her #1 von travelix
Vogesen wurde erstellt von travelix
Hallo, für Rückreise aus France in den nächsten Tagen hätte ich gerne noch Tips zu Schönheiten in den Vogesen,
Gerne auch Campingplätze....
Wer kann helfen...
DANKE schon mal

Uwe travelix

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Tag her #2 von Peter1
Peter1 antwortete auf Vogesen
Hallo Uwe,
z.B Route de Cretes. Übernachtung freistehend auf dem Grand Ballon, bei klarem Wetter sehr schöne Aussicht ins Rheintal, besonders auch nachts. Ansonsten in Kruth auf Camping Du Schlossberg, an einem See. Dann gibt es noch den Lac de Longemer bei Geradmer. Auch direkt am See ich meine 3 Campings.
Grüße und weiterhin schönen Urlaub.
Peter

Isuzu 2,5L aus 2014 mit Ormocar Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
6 Monate 23 Stunden her #3 von MuD
MuD antwortete auf Vogesen
Hallo Uwe,
wir sind 2014 auch die Route de Cretes gefahren: eicker.blog/2014/08/19/westalpen-2014-rueckfahrt/

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum