Topic-icon Frage Hauptadresse an eimem Campingplatz?

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 2 Wochen her #1 von popotla
Hauptadresse an eimem Campingplatz? wurde erstellt von popotla
Jetzt vermieten meine Frau und ich eine Wohnung in Hessen aber für unsere Hauptadresse, mit Anmeldung, möchten wir statt eine Wohnunganschrift, eine dauerhaftige Campingplatzadresse haben und benutzen. Wir vermuten, dass wir da nicht oft bleiben würden, sondern unterwegs sein. Unser Ziel ist, eine rechtliche Anschrift, mit Anmeldung, zu haben, um den Wagen registrieren usw zu können und Post bekommen.

Ist dies in Deutschland praktisch und rechtlich möglich?

Der Platz könnte wo immer in Deutschland sein aber am besten nicht mehr als 150 km von Frankfurt.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von popotla.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Hauptadresse an eimem Campingplatz?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum