Topic-icon Frage Neuer EV Pickup => Atlis XT Elektro-Pick-up (2020)

Mehr
5 Monate 1 Woche her #1 von Markus1975
Hallo zusammen,

anbei ein, in Bezug auf die Reichweite, vielversprechendes Konzept eines EV Pickups.
Mal sehen ob er kommt und was der Kasten dann wiegen wird 8) Ich schätze mit einem 7,5to Führerschein wird es dann eng…

Atlis XT

Gruß
Markus

Ford Ranger 3,2d Autom.
Nordstar 8S SE

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #2 von BiMobil
Klingt alles supertoll.
Schaun wir mal was übrig bleibt .

Nur mit dem Gewicht wird es bei einigen mit dem Führerschein nicht klappen .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Monate 1 Woche her #3 von holger4x4
Der scheint so in der F-350 Kategorie zu sein!
Na mal sehen was sich die nächsten Jahre noch so tut, es wird vermutlich spannend.

Wer was kleineres sucht, ich finden den VXT eVan Pickup nicht schlecht. Klar das ist nix als Kabinentransporter, aber für die täglichen Besorgungen im Nahverkehr, zum Supermarkt, Baumarkt usw... und das für nur gut 10k€, fährt immerhin 80km/h und 120km Reichweite!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum