Topic-icon Frage Mal ne Umfrage

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #1 von Klaus1
Mal ne Umfrage wurde erstellt von Klaus1
wiE soll mein Traumpickuo aussehen.

Unkaputbar wie ein Toyo, stark wie ein Dodge, sparsam wie ein Nissen, klettern wie ein G-Modell, Zuladung wie ein Chevy. Teuer wie ein Kia.

So liebe Susi ( äh Industrie ) jetzt bist du drann.


oder liege ich da etwa falsch


CU Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Re: Mal ne Umfrage
Hallo Klaus

Keine schlechte Mischung die du da zusammenstellst.
Und wer soll den bauen ???

Na ja, Träumen kann man ja


Gruß Rudi

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #3 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Mal ne Umfrage
muß ja leider sagen der ford vom claus hat mehr zuladung als meiner, aber bei der ersatzteilversorgung bin ich mir da nicht mehr so sicher...
also : ERSATZTEILVERSORGUNG WIE....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #4 von Klaus1
Klaus1 antwortete auf Re: Mal ne Umfrage
@zobelix nix Ersatzteil unkaputbar wie T O Y O

@bimobil na die Industrie bin ja schließlich K Ö N I G äh Kunde oder


cu Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #5 von Reini
Reini antwortete auf Re: Mal ne Umfrage
Wo wir schon mal beim Träumen sind: Im Innenraum hätte ich gerne amerikanische Platzverhältnisse. Fand ich bei meinem L200 immer zutiefst frustrierend, außen vor einem Gebirge von Auto zu stehen und mich dann nach dem Einsteigen in der räumlichen Enge eines VW Polo wiederzufinden.... :?

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #6 von H...
H... antwortete auf Re: Mal ne Umfrage

Klaus1 schrieb: wiE soll mein Traumpickuo aussehen.

sparsam wie ein Nissen


genau, und der Truck soll LIMEGREEN sein, je höher je sexy, siehe Artic Truck, und diese ultra schicken aufschwenkbaren hinteren Türen beim extended cab haben. 8)

ach und wenns grad so ums wünschen geht, die schwenkbaren Suchscheinwerfer sollten bereits Serie sein :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum