Topic-icon Frage Exploryx Kabine

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1 von picic
Exploryx Kabine wurde erstellt von picic
Hallo,

wer kennt die Fa. Exploryx?
Die Fa. baut eine Wechselkabine ( Chameleon) auf einem Sprinter auf,
zul. Gesamtgewicht : 3500kg, sieht alles sehr ansprechend aus!

www.exploryx.de">www.exploryx.de

Gruß
Picic

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
15 Jahre 1 Woche her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Exploryx Kabine
Hi und willkommen im Forum!!

Nee, die Firma kenne ich nicht. Mach aber keinen schlechten Eindruck was die so bauen. Hast du ein Angebot was sowas kosten soll? Und frag mal nach dem Leergewicht!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #3 von Zaphod
Zaphod antwortete auf Re: Exploryx Kabine
Wow, sehen nobel aus die Dinger.

Achso ja, Willkommen hier im Forum

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #4 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Exploryx Kabine
Auch ein Willkommen vom Hügel... Von der Fa. hab ich noch nie was gehört...

Grüße


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #5 von Mark
Mark antwortete auf Re: Exploryx Kabine
Kenne ich auch nicht, werde ich mir aber auf der Abenteuer allrad in Bad Kissingen ansehen

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Exploryx Kabine

Holger4x4 schrieb: Hi und willkommen im Forum!!

Nee, die Firma kenne ich nicht. Mach aber keinen schlechten Eindruck was die so bauen. Hast du ein Angebot was sowas kosten soll? Und frag mal nach dem Leergewicht!


Da sich die Firma auf Expeditionskabinen spezialisiert hat, wird mir bei den Preisen sicher schwindelig... :lol:

EDIT: Mit dem Ategao-Pritschenwagen drunter kostet die Kiste als Vorführwagen schon mal schlappe 198.000,- Teuros!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #7 von ...
... antwortete auf Re: Exploryx Kabine
Hallo,

mir sagt diese Firma auch leider nix.

Schade ist nur, dass es mal wieder eine neue Firma für die oberen Gehaltsklassen ist.

Was fehlt, ist eine Art Firma, die mir damals schon auf der Messe imponiert hat : Gall-Reisemobile.

Gibt es anscheinend aber nicht mehr, oder ich finde im Netz nichts mehr über diese Firma.

Solche Firmen könnte mehr auftauchen.

Hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in der LKW-Expeditionsklasse und sie zeigte auch uns "normalos" alles von ihrem Fahrzeug.
Bei den anderen Ausbauern, wie L.... & B... und Co. sind wir ja nur Fußvolk und wir hatten schon nagative oder gar keine Reaktion, wenn wir nachfragten.

Naja, Träumen kann man ja .....

Viele Grüße
Cordula

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #8 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Exploryx Kabine
Haben wir uns auf der Abenteuer Allrad mal angeschaut.
Machte einen sehr hochwertigen Eindruck.
Tja leider nichts für meine Gehaltsklasse. :oops:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum