Frage Firefox

  • 2vgsrainer
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20707 von 2vgsrainer
Firefox wurde erstellt von 2vgsrainer
Hallo Ich habe seit letzter Woche meine Browser von MS-IE auf den neun Firefox umgestellt. Seit dieser Zeit habe ich da Problem, dass ich nicht eingeloggt werde. ich bekomme zwar die Rückmeldung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt hätte, aber wenn ich dann auf den Link klicke bin ich doch nicht eingeloggt !
Im Womobox -Forum ist es gerad anderst herum, da kann ich mich nicht ausloggen.
Habe hier schon gesucht, aber nix gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Muß ich in der Konfiguration von Firefox irgend etwas ändern, einstellen ???

Ach ja, als Betriebssystem verwende ich XP-Home Edition :(

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • 2vgsrainer
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20717 von 2vgsrainer
2vgsrainer antwortete auf Re: Firefox
Hallo

Habe offensichtlich das Problem gefunden !
Wenn ich im Firefox über Extrasprivate Dateien löschen Cookies, die Cookies lösche und anschliesend direkt auf die Forumseite gehe kann ich mich erfolgreich einloggen.
Aber warum ist dass so ??

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20719 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Firefox
Hi Rainer

Aber warum ist dass so ??

Das warum kann ich Dir auch nicht mehr so ohne weiteres erklären! Es macht jedenfalls Sinn wenn ähnliche Probs mit IE auftreten erstmal die Cookies zu löschen! Viele Probleme lösen sich danach förmlich in Luft auf!

mfg Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20799 von Mark
Mark antwortete auf Re: Firefox
Hallo Rainer,

ich surfe fast ausschließlich mit dem Firefox. Hin und wieder mit Opera. Ich habe gerade mal so einiges versucht konnte aber Dein Problem nicht nachstellen. Ich habe kein Problem mit dem Einloggen. Vielleicht solltest Du auch mal den Cache löschen.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • 2vgsrainer
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20807 von 2vgsrainer
2vgsrainer antwortete auf Re: Firefox
Hallo Mark

Seit ich den Cache und die Cookies letztens gelöscht habe, funzt es einwandfrei. Das einzige wo nicht geklappt hat, ist die Installation dieses Add ons für den Popup Blocker. Da krieg ich die Meldung, dass diese Add on nicht kompatibel ist zur Version 2.0 von firefox

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #20811 von Mark
Mark antwortete auf Re: Firefox

dass diese Add on nicht kompatibel ist zur Version 2.0 von firefox

bei mir funktioniert es. Ich habe V 0.5.3.43
Ich kann aber mal suchen, ich hatte irgendwo mal was gelesen, wie man 1.5. Adons kompatibel zu 2.0 macht

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht