Frage Wohnkabine von "FFB"

  • Ghost3363
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19969 von Ghost3363
Wohnkabine von "FFB" wurde erstellt von Ghost3363
Hallo,
und wieder gesellt sich ein Neuling in euren Reigen.
Mir wurde eine PU Kabine von FFB angeboten. Sie hat ein Hubdach und eine etwas "eigenwillige" Konstrucktion. Kennt jemand das Modell, oder einen Link auf dem Ich ein paar technische Daten nachschauen kann?Danke für die Hilfe

Lieber mit vier Rädern im Gelände, als mit zwei Füßen auf dem Asphalt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19970 von Reini
Reini antwortete auf Re: Wohnkabine von "FFB"
Willkommen bei uns Verrückten, Ghost3363! :welcome:
Haste vielleicht mal 'n Bild von der Kabine?

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ghost3363
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19971 von Ghost3363
Ghost3363 antwortete auf Re: Wohnkabine von "FFB"

Reini schrieb: Willkommen bei uns Verrückten, Ghost3363! :welcome:
Haste vielleicht mal 'n Bild von der Kabine?

Ich muß mal schaun, wie das hier eingestellt bekomme....bin noch in der "Forum-Vorschule".....aber wie stand immer in meinem Zeugnis...."er war stets bemüht...."

Lieber mit vier Rädern im Gelände, als mit zwei Füßen auf dem Asphalt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19985 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: Wohnkabine von "FFB"
Hallo Ghost3363,

:welcome:

und viele Grüsse aus der Eifel

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19988 von Mark

Ich muß mal schaun, wie das hier eingestellt bekomm

Bild auf 800x600 verkleinern und dann als Attachment hochladen.

Lese dazu auch, wie immer :wink: , hier

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ghost3363
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19999 von Ghost3363
Ghost3363 antwortete auf Re: Wohnkabine von "FFB"
Danke für den Tip. Ich werde mich hete abend mal über das Bild hermachen. Bin noch in der Firma. Für die ganz neugierigen und unter enem Helfersyndrom leidenden....
Nissan Pick-Up
suche NISSAN Pick Upes müßte der einzige MIT Kabine sein, das Auto ist weg aber wie gesagt, die Kabine steht noch in Hamburg. ansonsten ist morgen spätestens ein Bild drin.
Danke für die fröhliche Aufnahme im Reigen der Verrückten :)

So, nun das Bild:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Lieber mit vier Rädern im Gelände, als mit zwei Füßen auf dem Asphalt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #20000 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Wohnkabine von "FFB"
Hallo Thorsten und :welcome:

habe mal das Bild reingestellt und den Link editiert.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ghost3363
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #20002 von Ghost3363
Ghost3363 antwortete auf Re: Wohnkabine von "FFB"

just for fun schrieb: Hallo Ghost3363,

:welcome:

und viele Grüsse aus der Eifel


Wo denn aus der Eifel? Ich habe Freunde in Mechernich. Ich selbst bin ein "Nordlicht" Norderstedt bei Hamburg

Lieber mit vier Rädern im Gelände, als mit zwei Füßen auf dem Asphalt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank