Frage Modulidea

  • QuestMan
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
19 Jahre 9 Monate her #18993 von QuestMan
Modulidea wurde erstellt von QuestMan
Den Hersteller hatte "Bimobil" Rudi in einem anderen Beitrag gepostet.

Damit das nicht untergeht und man separat darüber "herziehen" kann,
hier noch mal der Link:

www.modulidea.it/ "> www.modulidea.it/

Ich finde es sind interessante kleine Kabinen dabei, die es zu "scheinbar" vernünftigen Preisen gibt.

Und ca. 100Km suedl. von Mailand ist auch keine Weltreise für potentielle Interessenten aus Sueddeutschland, der Schweiz oder Österrreich.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19045 von finix
finix antwortete auf Re: Modulidea
Weiß jemand etwas mehr über diese Kabinen? Auch bezüglich Preis! Schauen ja nicht uninteressant aus.
lg finix

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19060 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Re: Modulidea
Hi finix

Preise siehe Homepage

www.modulidea.it/modelli/listino.htm "> www.modulidea.it/modelli/listino.htm

Sonst habe ich auch keine weiteren Info´s
Scheinen aber einiges auszuhalten , lt Fotos sind einige Off Road unterwegs

Gruß Rudi

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19064 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: Modulidea
:help:

kann das mal jemand übersetzen und ne Preisliste besorgen

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19072 von Georg
Georg antwortete auf Re: Modulidea
Übersetzung OHNE Gewähr...
ist 'ne schnelle Übersetzung - hoffentlich verständlich.
ciao Georg

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.


Ford Ranger - Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19077 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: Modulidea
Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Mühe. :top:

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19079 von finix
finix antwortete auf Re: Modulidea
Danke für die Übersetzung! Dass die Preise ohne Mehrwertsteuer waren, dachte ich mir zwar, aber hätte ich dem Text ansonsten nicht entnommen.
Die Preise sind trotzdem interessant, auch die grundsätzliche Option die Kabinen leer zu kriegen. Also so grob hochgerechnet kann man mit einer neuen Kabine (leer) um ca. 9000.- abrauschen, sogar mit Befestigung...vielleicht sogar mit einem oder zwei Fenster...! Das Gewicht von 250 - 270 kg leer ist auch nicht zu verachten. Ich denke diese Firma wäre einen spätsommerlichen Ausflug wert!

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19080 von Stranger
Stranger antwortete auf Re: Modulidea
Schau dir aber auch das Datum von der Preisliste an!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19081 von finix
finix antwortete auf Re: Modulidea
Ja stimmt! 2004. Auch mit dem emailen dürfte es nicht so ganz funktionieren. Na mal sehen! Trotzdem find ich deren Konzepte nicht so schlecht. Zumind. eine echte Alternative. Bei den Amis gibts wahrscheinlich solche Firmen, die kleinere Kabinen mit Hubdach (von der Stange) machen, haufenweise. Aber bis die bei uns landen sind sie auch gleich teuer wie "Maßangefertigte".

p.s. mir gefällts, welche neuen Namen gleich auftauchen sobald es um "etwas andere" Kabinen geht!

lg finix

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19083 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Modulidea

p.s. mir gefällts, welche neuen Namen gleich auftauchen sobald es um "etwas andere" Kabinen geht!


Na warte mal ab, wenn erst die anderen 950 Benutzer zum ersten Mal auftauchen! :wink:

Gruß Werner

P.S.: Noch 2 bis 1000!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19085 von Stranger
Stranger antwortete auf Re: Modulidea
Ich hab nichts gegen die Kabinen gesagt, weil ich sie gar nicht kenne, nur hingewiesen, dass du wahrscheinlich nicht für 9000,- vom Hof fahren wirst.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19103 von Georg
Georg antwortete auf Re: Modulidea
Hallo finix

Die Preise sind von 2005, glaub nicht daß sie sich viel verändert haben.

Amerikanische Kabinen kriegst du hier in italien

www.mondopickup.com/ "> www.mondopickup.com/

unter Trail Americani

Ciao

Ford Ranger - Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19267 von Georg
Georg antwortete auf Re: Modulidea
@Finix

..... spätsommerlichen Ausflug wert!


liegt auf der Strecke, anschauen kostet ja nichts

www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=959 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=959

Ciao georg

Ford Ranger - Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19288 von finix
finix antwortete auf Re: Modulidea
Na mal sehen! Bin um den 7. Okt. in Rimini auf einem Wettkampf...wenn es sich zeitlich ausgeht (was immer sehr fraglich ist) würd ich gerne auch die ital. Kabinenanbieter besuchen. Ich dachte dieser mondopickup ist in Rimini...aber da war nur eine Ausstellung. Ich denke er ist in Mailand...Latein reicht halt doch nicht ganz fürs sprachliche Verständnis einer ital. HP....

Aber wie schon weiter oben bemerkt...verschenkt wird sicher auch nichts...

lg finix

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #19326 von Georg
Georg antwortete auf Re: Modulidea
@ Finix

ja Mondopickup ist in Mailand

C.M.R. Trentina in Trento (Trient)

Ford Ranger - Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank