- Dank erhalten: 0
Frage AZAR 4 Katastrophe
- Janko
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Stunden 59 Minuten her - 9 Stunden 38 Minuten her #1
von Janko
AZAR 4 Katastrophe wurde erstellt von Janko
Moin zusammen,
bei meiner als neu gekauften Kabine habe ich zwei Risse im Dach, die undicht sind, zuerst habe ich gedacht, dass das Wasser übers Fenster reinläuft, aber nach der neuen Abdichtung ist die undichte Stelle geblieben.
Es sind zwei Risse entstanden, der Hersteller weicht aus und meinte, es kann nur am Fenster liegen.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich es wieder dichtkriegen? Gibt es ein recht flexibles Harz etc., ich gehe davon aus, dass der Riss sich noch ändern könnte, daher flexibles Material.
Danke im Voraus für Eure Tipps.
Grüsse vom Bodensee
Jan
PS. Bilder kann ich leider nicht einstellen, da ich dazu keinen Erlaubnis habe, ist halt so
bei meiner als neu gekauften Kabine habe ich zwei Risse im Dach, die undicht sind, zuerst habe ich gedacht, dass das Wasser übers Fenster reinläuft, aber nach der neuen Abdichtung ist die undichte Stelle geblieben.
Es sind zwei Risse entstanden, der Hersteller weicht aus und meinte, es kann nur am Fenster liegen.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich es wieder dichtkriegen? Gibt es ein recht flexibles Harz etc., ich gehe davon aus, dass der Riss sich noch ändern könnte, daher flexibles Material.
Danke im Voraus für Eure Tipps.
Grüsse vom Bodensee
Jan
PS. Bilder kann ich leider nicht einstellen, da ich dazu keinen Erlaubnis habe, ist halt so
Letzte Änderung: 9 Stunden 38 Minuten her von Janko.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2302
9 Stunden 42 Minuten her #2
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf AZAR 4 Katastrophe
Servus Jan
Welcome im Forum
Das ist ärgerlich .
Hast du noch Garantie ?? dann ab zum Händler (wer vertreibt die in D überhaupt )
Bilder kannst du erst ab 5 Beiträge einstellen .
Ein , zwei Bilder kannst du mir schicken per pn oder Mail ( findest du in meinem Profil )
Welcome im Forum
Das ist ärgerlich .
Hast du noch Garantie ?? dann ab zum Händler (wer vertreibt die in D überhaupt )
Bilder kannst du erst ab 5 Beiträge einstellen .
Ein , zwei Bilder kannst du mir schicken per pn oder Mail ( findest du in meinem Profil )
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- Janko
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Stunden 33 Minuten her #3
von Janko
Janko antwortete auf AZAR 4 Katastrophe
mache ich mit den Bilder, habe die Kabine in der Pandemie-Zeit von einem insolventem Händler gekauft, somit keine "Hersteller" in Danzig gewesen, mit einer anderen , inklusive kaputter , von dort kommt auch nicht ürfte manchen bekannt sein, ist aber nicht wichtig in dieser Sache.
Die Bilder kommen gleich
Die Bilder kommen gleich
- Peter1
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
9 Stunden 16 Minuten her #4
von Peter1
Isuzu 2,5L Doka aus 2014 mit Ormocar Kabine
Peter1 antwortete auf AZAR 4 Katastrophe
Hallo Jan,
Ich würde folgendermaßen vorgehen.
Zuerst jeweils am Ender des Risses ein kleines Loch bohren damit es nicht weiter reißen kann. Dann würde ich mit Gfk Matten und Epoxy den Riss abdichten.
Peter
Ich würde folgendermaßen vorgehen.
Zuerst jeweils am Ender des Risses ein kleines Loch bohren damit es nicht weiter reißen kann. Dann würde ich mit Gfk Matten und Epoxy den Riss abdichten.
Peter
Isuzu 2,5L Doka aus 2014 mit Ormocar Kabine
- Janko
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Stunden 41 Minuten her #5
von Janko
Janko antwortete auf AZAR 4 Katastrophe
Moin , danke Morgen Versuche die Bilder zu übermitteln, meine Leiter daheim ist zu klein🙈
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden