Topic-icon Frage Seitz Fenster

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von Bretone
Seitz Fenster wurde erstellt von Bretone
Hallo liebes Forum,
bei unserem letzten „Offroad  Ritt“ hier in Spanien musste leider ein Fensterglas dran glauben. Wir sind in Süd Spanien Raum Almeria, vor der Weiterreise nach Marokko würde ich das gerne noch ersetzen.hat vielleicht jemand eine Idee oder einen mneuen Tip wo oder bei wem solch ein Glas in o Spanien zu bekommen ist ?? Bin für jeden Tip sehr dankbar  ! Liebe Grüße Ansgar 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von KandlerM
KandlerM antwortete auf Seitz Fenster
Hallo Bretone,
schau mal bei Dometic, Landkarte nach Spanien schieben, Kategorie Fenster wählen, dann kommen mögliche Händler:

Händler suchen | Dometic.com
 

Gruß Martin


Ford Ranger Nordstar ECO200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Seitz Fenster
Versuch es mal bei Uro Camper in Sevilla .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Seitz Fenster
... und zur Not transparentes Allwetterklebeband. Oder ist das Fenster komplett zerstört?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum