Topic-icon Frage Typberatung: welche dieser 6 Allrad-Fahrzeugkategorien passt zu dir?

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
1 Monat 13 Stunden her #1 von Pick-up Camper unterwegs
Typberatung: welche dieser 6 Allrad-Fahrzeugkategorien passt zu dir? wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
Das Explorer-Magazin hat ein Video veröffentlicht das, besonders für Neulinge, interessant sein dürfte. Aber auch für alte Hasen kann ein Überblick über die verschiedenen Fahzeugklassen nicht schaden. Interessant ist auch die Aussage zur Geländetauglichkeit von PU + Wohnkabine.



 

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: NissanHusky, MuD, hast29

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Monat 13 Stunden her #2 von holger4x4
Da haben die eine schöne Übersicht zusammengestellt aus den ganzen vorhandenen Testvideos 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 12 Stunden her #3 von campr
Toller Bericht!

Nissan Navara NP300 D231 mit NordStar Camp 6l

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 12 Stunden her #4 von Stefan
Ein netter Zusammenschnitt! Sehenswert.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 9 Stunden her #5 von Walkman
Schöne Bilder, alle relevanten Themen angesprochen, aber wirklich toll finde ich den Beitrag nicht.

Wenn sich jemand erstmals mit dem Thema auseinandersetzt und den Film sieht, klingt das wie "alles ist sehr teuer und nur bedingt offroadtauglich oder extrem unkomfortabel" (beim Thema Kosten ist er außerdem zu wenig konkret).

Um die breite Masse weiterhin von solchen Autos abzuschrecken, ist der Film wirklich gut, ich hätte vom Explorer aber erwartet, dass etwas mehr Begeisterung transportiert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65, partisan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Monat 9 Stunden her #6 von manfred65
Was im Beitrag, abgesehen von den Bildern des gebrauchten Unimog, nahezu völlig auf der Strecke bleibt sind Eigenbauten. In Anbetracht der Tatsache dass es ja bereits mehrere "Explorer-Redaktions-Mobile" gibt sehr bedauerlich.
 

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA
Folgende Benutzer bedankten sich: partisan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #7 von Lender
Das Video ergänzt sehr schön den Artikel. All die "vermissten" Fragen stehen im Magazin. 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #8 von partisan
Für mich war der Film sehr hilfreich!
Kollege nervt schon seit Wochen, dass ich ihm beim Bau seiner Kabine helfen soll. Hab aber keine Lust

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Nachdem er den Film gesehen hat, war ihm dann doch alles viel zu teuer ... und ich habe ein Problem weniger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Walkman

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.602 Sekunden
Powered by Kunena Forum