Topic-icon Frage Batari Fahrzeugbau wir warten auf unser Neues Wohnmobil auf VW t6.1

  • Mike-Bayern
  • Mike-Bayerns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #1 von Mike-Bayern
Ende des Jahres bekommen wir von der Firma Batari Fahrzeugbau ein neues WoMo auf VW t6.1 4x4. Das Fahrzeug wurde für uns Entworfen und Gebaut es ist jetzt bei der Firma Batari zu Besichtigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NissanHusky

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #2 von Wishbone
Aha?

Na, dann schreib doch mal ein bißchen mehr zur Kabine oder zeig uns Eure Pläne. Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht so ganz, denn wir können zur Zeit eh nicht zu Batari fahren und es vor Ort ansehen ;-) Und wahrscheinlich geht das auch anderen so. Wir sind grundsätzlich neugierig!

Grüße
Christian

Amarok SC mit Tischer 290S (mittlerweile ohne lustige Tier-Aufkleber)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Wishbone.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mike-Bayern
  • Mike-Bayerns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #3 von Mike-Bayern
Gerne werde ich einige Bilder und Daten von dem neuen Wohnmobil einfügen.
Ich bin leider nicht so fit mit der Technik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mike-Bayern
  • Mike-Bayerns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #4 von Mike-Bayern
Hier ein paar Bilder


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loefflea, Discher81, NissanHusky, MuD, Ponis, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #5 von Loefflea
Upps, da ging ja wohl was daneben:wink:


Ah, jetzt ja! Jetzt sind die Bilder auch bei mir auf dem Schirm angekommen... :top: :haumichweg:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC
mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Loefflea.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 12 Stunden her #6 von Wishbone
Gefällt mir sehr gut, gute Mischung zwischen wohnlich und praktisch. Poste ruhig noch ein paar mehr Bilder von dem edlen Stück.

Auf die vielen Schubladen bin ich neidisch!

Grüße
Christian

Amarok SC mit Tischer 290S (mittlerweile ohne lustige Tier-Aufkleber)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Wochen 8 Stunden her #7 von holger4x4
Das ist ja schick geworden!
Wenn ich das ja richtig sehe, habt ihr euch verkleinert. Kannst du noch was zu den Beweggründen schreiben?

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tannengrün
  • Tannengrüns Avatar
  • Online
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
2 Wochen 7 Stunden her #8 von Tannengrün
Hallo,

sieht stimmig aus!

Da auf eine Aufnahme von der Seite verzichtet wurde, bliebt die Frage nach dem Radstand und die Länge des Alkovens?
Mit der Achslastverteilung dürfte die Kombi wenig Probleme haben, ich vermute hinten deutlich unter 2,0 to und vorne um 1,5 to beladen?

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #9 von Stefan
Sehr fein!

Nun hat es ja geklappt mit den Bilder. Tolles Ergebnis!!



Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden
Powered by Kunena Forum